07.07.06-09.07.06 3.int.Peugeottreffen in Löschen b.Cottbus

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
RS11
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 117
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Postleitzahl: 18311
Land: Deutschland
Wohnort: MV
Kontaktdaten:

So Mädel...

Beitrag von RS11 » So 09.07.06 21:33

das Treffen war super gelungen..... aber dieses Forum macht langsam die Peugeot Scene kaputt seid froh das es solche Jungs wie Peti und es gibt zum glück mehr davon sonst würden viele langweilige Treffen geben und weniger schöne Peugeots zig tausend 205 im orginalsten Zustand... nichts gegen 205 Fahrer!!! usw Peti (PFC) bringt wenigsten frischen Wind mit die Peugeot Scene mal was neues ... und Peti hatte recht mit den Thread über SW!Ist ein Super Treffen, aber schade das nicht einer aus SW hingeschafft hat. :gruebel: ...!!!Und vom diesem Forum :sonich: ??!!!!
So bis dann MFG Rene

kann weiter gehen ..................... ach sag lieber nix mehr...

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19411
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: So Mädel...

Beitrag von obelix » So 09.07.06 21:58

RS11 hat geschrieben:das Treffen war super gelungen..... aber dieses Forum macht langsam die Peugeot Scene kaputt seid froh das es solche Jungs wie Peti und es gibt zum glück mehr davon sonst würden viele langweilige Treffen geben und weniger schöne Peugeots zig tausend 205 im orginalsten Zustand... nichts gegen 205 Fahrer!!! usw Peti (PFC) bringt wenigsten frischen Wind mit die Peugeot Scene mal was neues ... und Peti hatte recht mit den Thread über SW!Ist ein Super Treffen, aber schade das nicht einer aus SW hingeschafft hat. :gruebel: ...!!!Und vom diesem Forum :sonich: ??!!!!
So bis dann MFG Rene

kann weiter gehen ..................... ach sag lieber nix mehr...
ich glaub du verwechselst da ein paar "kleinigkeiten"
dieses forum hat überhaupt erst dazu beigetragen, dass die peugeot-scene so gewachsen ist.
wer sowas kaputt macht, sind die die dieses forum zur permanenten selbstdarstellung zweckentfremden.
ich finde kein treffen langweilig. langweilig kann es nur dem sein, der hingeht und sich ned um kontakt bemüht.
oder der hingeht mit der einstellung: schaut her, ich bin da...
oder jemand, für den so ein treffen eine art freiluftdisco mit schaulaufen ist.

jemand, der aktiv ist und sich um kontakt bemüht wird sich - egal auf welchem treffen - nie langweilen.
ich glaub auch ned, dass es hier sehr viele serienmässige autos gibt, es gibt nur viele, die ned tuning mit dem anpflastern von schürzen gleichsetzen sondern etwas tiefer gehen. da muss man dann eben etwas genauer hinschaun, du glaubst gar ned, was sich da alles entdecken lässt:-) jeder macht es eben so wie es ihm gefällt. der eine legt den schwerpunkt auf die optik, der andere auf hifi, der nächste auf leistung.

zum thema schweinfurter auf treffen:
das geht mich nix an, aber es sollte doch so sein, dass jeder selber entscheidet wo er hingeht. ned jeder fährt überall hin. bin gespannt wieviele von denen, die sich darüber beschweren auf den anderen treffen dieses jahr zu sehen sein werden.
dass wenige autos in cb waren liegt sicher an den verschiedensten gründen, ein paar davon kenne ich aus persönlichen gesprächen, aber das tut hier nix zur sache.

zum thema forum auf treffen:
das iss jetzt ned dein ernst, oder?

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

RS11
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 117
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Postleitzahl: 18311
Land: Deutschland
Wohnort: MV
Kontaktdaten:

naja...

Beitrag von RS11 » So 09.07.06 22:20

Wir (ich persönlich) bin eigentlich auf fast jedem Treffen zu finden!!Bin seid 98 (wo warst du da??)auf Treffen unterwegs da haben wir uns meist bei STW Rennen getroffen egal ..So ich glaube das ich gut einschätzen kann wer was und wieviel an seinem Auto macht... Tuning ist geschmackssache sag ja auch nix anderes und jeder Mensch hat seine eigenarten ne!!WER IM GLASHAUS....!! So ich will mal keinen großen Streit vom Zaun brechen habe ich auch keine Zeit zu!! Angefangen hat die Peugeot Tuning Scene mit den Peugeot-Freunde.de nicht mit diesem Forum !! So jetzt wollen wir mal wieder Ruhig werden klar ist Peti einer der auf sich aufmerksam macht ist auch richtig ,aber wozu baut man sein Auto um??(ja klar jetzt kommt ihr wieder :dat mach ich alles für mich selber ist mir egal was die anderen von meinem Auto halten..). :auslach:
Man sollte jedem seine freiheiten in diesem Forum lassen und keine persönlichen Probleme austragen! ES gibt viel schlimmere hier im Forum die alles schlecht machen oder die alles besser können!! Helft euch gegenseitig feiert zusammen und akzeptiert verschiedene Persönlichkeiten und besonders verschiedene ansichten vom TUNING.
MFG Rene so jetzt könnt ihr über mich herfallen oder in Berlin (French Days) persönlich zu mir kommen!! Ich nehm mir die Zeit...

Benutzeravatar
Moehre_306
Benzinsparer
Beiträge: 348
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: CB an der S."Lausitz"
Kontaktdaten:

Re: 07.07.06-09.07.06 3.int.Peugeottreffen in Löschen b.Cottbus

Beitrag von Moehre_306 » So 09.07.06 22:43

@Peti Man man man das geht ja wieder gut ab. Am besten Ball flach halten hier.
Ja Frühstück war nicht doll. Harry hatte nur angst bei dieser Wärme wurst aufzuschneiden die dann halt schnell schlecht wird und man viel wegwerfen müsste.
Tut mir leid Jungs und Mädels. Habe jedenfalls kein umfallen gesehen.
Gab ja genügend Flüssignahrung :auslach:
Werd diesen Thread öfter durch lesen sowie kopieren und sammeln.
Das baut einen dann wieder auf nach einen naja gut gelungenen Treffen ist übertrieben bischen auf.

@ Obelix
Staune das man dich ganz selten sieht auf`n treffen hast Du angst? :gruebel:
Macht euch kein Harten! Dieses Jahr fahren wir noch zu einem Treffen dann ist ruhe erst mal...

Übrigens Italien ist Weltmeister
:heul:

Grüssle Maurice
306 8v
Ich mag den Golf. Am liebsten frisch Gepreßt. :o

www.peugeot-freunde-cottbus.com

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19411
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: naja...

Beitrag von obelix » So 09.07.06 23:00

RS11 hat geschrieben:Wir (ich persönlich) bin eigentlich auf fast jedem Treffen zu finden!!Bin seid 98 (wo warst du da??)auf Treffen unterwegs da haben wir uns meist bei STW Rennen getroffen...
:)

ich antworte mal nur auf den ersten absatz:-)))
als du 98 auf die treffen bist - da hatte ich schon 8 jahre peugeot-treffen abgehakt*gg*
ich bin seit 1990 dabei, da gab es noch treffen mit 20 fahrzeugen:-)
als die ersten treffen in deutschland liefen gab es die peugeotfreunde noch gar ned.
ist eigentlich müssig, drüber zu diskutieren, schon alleine durch den altersunterschied und die zeit, die du peugeot fährst und ich schon dabei bin wirst da immer auf ne schlechtere bilanz kommen.
die stw-treffen des peugeot-feunde rechne ich übrigens ned zu treffen. das sind reine interne clubveranstaltungen gewesen. sonst müsste ich die ganzen treffen mit den andern clubs damals auch als treffen rechnen, dann würde die liste endlos...
als treffen in dem sinn rechne ich ausschliesslich solche, die öffentlich durchführt wurden und nur diesem zweck dienten.
aber wir machen ja auch keine meisterschaft, wer auf den meisten treffen war.

ich nenn mal als beispiele so aus dem kopf:

nürburgring (1)
breisach (2)
merzig (4)
kronach (2)
karlsruhe (1)
marburg (1)
warburg (1)
die zahlen in klammer sind die anzahl der dort veranstalteten treffen...
das ist keine vollständige liste, nur was mir spontan einfällt. und nur von 90 bis 98.

frag mal troubadix, der ist schon so lange dabei wie ich. der hat die ganzen treffen damals auch mitgemacht und hat in limburg von uns ne urkunde bekommen für die von iihm besuchten PEUGEOT-treffen. und ich bin immer eines voraus:-)

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19411
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: 07.07.06-09.07.06 3.int.Peugeottreffen in Löschen b.Cottbus

Beitrag von obelix » So 09.07.06 23:10

Moehre_306 hat geschrieben: @ Obelix
Staune das man dich ganz selten sieht auf`n treffen hast Du angst? :gruebel:
Macht euch kein Harten! Dieses Jahr fahren wir noch zu einem Treffen dann ist ruhe erst mal...
liegt vielleicht daran, dass du auf andere gehst als ich??
mal abgesehen davon: was hat das damit zu tun?
geht hier nu ne aufrechnerei los, wer am meisten treffen besucht darf am lautesten schreien?
klar hab ich angst, ich hab angst, dass mein auto ned tief genug ist sich den spoiler abzureisen:-) oder dass es zu schnell ist und die ganzen 2f2f-imitate ned hinterdreinkommen*ggg*

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

urban
ADAC-Fan
Beiträge: 578
Registriert: So 02.04.06 22:06
Land: Deutschland
Wohnort: Potsdam

Re: 07.07.06-09.07.06 3.int.Peugeottreffen in Löschen b.Cottbus

Beitrag von urban » So 09.07.06 23:55

gibts den noch n paar bilder?

PS: war noch nie auf nem treffen ^^

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: 07.07.06-09.07.06 3.int.Peugeottreffen in Löschen b.Cottbus

Beitrag von Gentsai » Mo 10.07.06 02:07

@obelix: Wie hat man sich denn 1990 zu Treffen verabredet wenn es noch kein Internet gab?

Mit Rauchzeichen? :auslach:
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: 07.07.06-09.07.06 3.int.Peugeottreffen

Beitrag von Timon » Mo 10.07.06 08:27

FRENCHLION hat geschrieben: wenn ich ich hier schonwieder sehe das dein beitrag zurück aus cottbus gleich gesperrt wurde kann ich nur noch lachen.nach dem sw treffen ging das mit mehrern threads ohne sperrung. :floet:
Kurz zur meiner Verteidigung. Der Thread wurde nicht wegen dem Inhalt gesperrt. Den habe ich mir gar nicht ganz durchgelesen, sorry Rene :auslach:
Ich habe nur versucht, die Threads zusammenzuhalten. Macht ja wenig Sinn, wenn sich die Leute an mehreren Fronten bekämpfen :)

Bei SW mag es daran gelegen haben, dass die Mods/Admins auch dort waren. Und zumindest mir ging es so, dass ich nach meiner Ankunft um 0 Uhr und einer erwarteten Aufstehzeit von 04:30 Uhr nicht mehr so unbedingt den Drang nach dem Computer hatte.

Und nun ist wieder gut, dass ihr euch immer die Köpfe einschlagen müsst nach so einem Treffen...

Gruß
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19411
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: 07.07.06-09.07.06 3.int.Peugeottreffen in Löschen b.Cottbus

Beitrag von obelix » Mo 10.07.06 08:29

Gentsai hat geschrieben:@obelix: Wie hat man sich denn 1990 zu Treffen verabredet wenn es noch kein Internet gab?

Mit Rauchzeichen? :auslach:
da gab es so dinge wie anzeigen in magazinen, briefpost, telefon...
heute kaum mehr vorstellbar, aber man konnte in den zeiten vor dem flächendeckenden einsatz von pc's durchaus auch kommunizieren:-)))

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Antworten