Service
ich glaub du verwechselst da ein paar "kleinigkeiten"RS11 hat geschrieben:das Treffen war super gelungen..... aber dieses Forum macht langsam die Peugeot Scene kaputt seid froh das es solche Jungs wie Peti und es gibt zum glück mehr davon sonst würden viele langweilige Treffen geben und weniger schöne Peugeots zig tausend 205 im orginalsten Zustand... nichts gegen 205 Fahrer!!! usw Peti (PFC) bringt wenigsten frischen Wind mit die Peugeot Scene mal was neues ... und Peti hatte recht mit den Thread über SW!Ist ein Super Treffen, aber schade das nicht einer aus SW hingeschafft hat. :gruebel: ...!!!Und vom diesem Forum :sonich: ??!!!!
So bis dann MFG Rene
kann weiter gehen ..................... ach sag lieber nix mehr...
:)RS11 hat geschrieben:Wir (ich persönlich) bin eigentlich auf fast jedem Treffen zu finden!!Bin seid 98 (wo warst du da??)auf Treffen unterwegs da haben wir uns meist bei STW Rennen getroffen...
liegt vielleicht daran, dass du auf andere gehst als ich??Moehre_306 hat geschrieben: @ Obelix
Staune das man dich ganz selten sieht auf`n treffen hast Du angst? :gruebel:
Macht euch kein Harten! Dieses Jahr fahren wir noch zu einem Treffen dann ist ruhe erst mal...
Kurz zur meiner Verteidigung. Der Thread wurde nicht wegen dem Inhalt gesperrt. Den habe ich mir gar nicht ganz durchgelesen, sorry ReneFRENCHLION hat geschrieben: wenn ich ich hier schonwieder sehe das dein beitrag zurück aus cottbus gleich gesperrt wurde kann ich nur noch lachen.nach dem sw treffen ging das mit mehrern threads ohne sperrung.
da gab es so dinge wie anzeigen in magazinen, briefpost, telefon...Gentsai hat geschrieben:@obelix: Wie hat man sich denn 1990 zu Treffen verabredet wenn es noch kein Internet gab?
Mit Rauchzeichen? :auslach: