Service
ich glaube das wird es dieses jahr nicht zusehen geben.wir konnten es in unserem teilelager nicht auffinden.oder es hat beim letzten treffen schon einer mitgenommen.Michassammy hat geschrieben: Peter, euer Spoilerschild baue ich Sonntag aber ab und nehm das mit
das macht sich auch bei unseren french-Days gut
oder brauchste dat noch?
Nein um gottes willen.Die 17Eus gelten nur für Fahrer + Auto und auch nur für Leute die das ganze WE bleiben.206fanatiker hat geschrieben:also hab ich das jetzt richtig verstanden , wenn ich da nur für 4 stunden mal die autos anguggen will muss ich und meine beifahrerin 17€ blechen!?
Lies mal was Peti geschrieben hat. Wahrscheinlih gibt es für Tagesgäste ne Alternative.Chakky hat geschrieben:mmhz aber beifahrer 10eus also zusammen 27 eus? mmhz teuerer spaß für früh kommen und abns gehen naja mal guggn wie es wird
FRENCHLION hat geschrieben:Nein um gottes willen.Die 17Eus gelten nur für Fahrer + Auto und auch nur für Leute die das ganze WE bleiben.206fanatiker hat geschrieben:also hab ich das jetzt richtig verstanden , wenn ich da nur für 4 stunden mal die autos anguggen will muss ich und meine beifahrerin 17€ blechen!?
Also man sieht sich.
grüßle