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äähm, was mir da noch grad so einfällt, Du drehst doch schon so die Leistung hoch, was ja wohl nicht reicht, wem auchBamBam hat geschrieben:bin schon selbst verwirrt...ihr wollt ein camel bei einem diesel einspritzen, damit es nicht erfriert?!ok...das camel hat ja 2 vorratsbehälter...oder war das ein dromedar?!
also..reinen sauerstoff sollte man nicht zuführen...kolben könnten dahinschmelzen vor begeisterung
eher die ansaug/drucktemp kühlen...nos2 ist hier interessant...aber da wir von turbosreden...bleiben die möglichkeiten von co² kühlung am llk oder wasserberiseleung oder wassereinspritzung...das sind faktoren..die auf jedenfall was bringen...
die ladedruckregelung macht den rest in den höhen...
gruß
das ist n Gussblock ohne nasse Laufbuchsen.[/quote]boeseMI16 hat geschrieben:>aber beim XU10j2te sind die Laufbuchsen doch nicht plasmanitriert, oder irre ich da??? nur
>als kleiner denkanstoß
hast recht, desshalb hat der Reißenweber (Motorbude) auch die Laufbuchsen von meinem Graugußblock bearbeitet, ich werd mich bei Gelegenheit mal bei der Kammer beschweren das die keine falschen Ausdrücke mehr lehren solltenCR205 hat geschrieben:[klugscheissmodus an]
Was Du meinst sind die Zylinder!
Der Graugußblock hat keine eingesetzten Buchsen.
[/klugscheissmodus aus]
Chris