Service
Wäre vielleicht ne Alternative ... da die Bäumchen derzeit eh keinen Fürsprecher haben (siehe aktuelle Forstreform - von Doofen aufgestellt) kann ich auch zum Waldelektrifizieren übergehen .... dann bekommt jeder Hirsch sein eigenes Gatter und selbst Problembären sind danach in SicherheitKris hat geschrieben:waldfee ist eigentlich baumeinpflanzerin ... aber es scheint, sie plant mit einem elektriker gerade die elektrifizierung der wälder der erde.
konspirativ das alles
Und wie ich das kann .... kennst doch das Vorurteil, dass die Weiber immer die Strippen im Untergrund ziehenGentsai hat geschrieben:Waldfee ist auch eine Strippenzieherin??
Und DU wirst das erste arme Würstchen sein, was unter meiner Herrschaft leiden muss *g* ab dem Zeitpunkt wird jeden Morgen in den Wäldern gekehrt Arbeitslosigkeit adè!Gentsai hat geschrieben:Ich sehe schon wie Blitze aus ihren Händen schiessen und sie die fieseste Lache aufsetzt die es gibt... und das nur um die Weltherrschaft an sich zu reissen
Brav ... das ist schonmal ne gute Erziehung *ggg*Darkman hat geschrieben:*rofl*
soweit hält sie alles ein
Dir diene ich doch gerneWaldfee106 hat geschrieben: Und DU wirst das erste arme Würstchen sein, was unter meiner Herrschaft leiden muss *g* ab dem Zeitpunkt wird jeden Morgen in den Wäldern gekehrt Arbeitslosigkeit adè!
-> v.a. wenn immer Dienstags die Laubbäume und Donnerstags die Nadelbäume abgestaubt werden