AOK - Probleme über Probleme - Bräuchte Hilfe

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Coopex
Benzinpreisignorierer
Postleitzahl: 68623
Land: Deutschland
Hallo Blue ...

Beitrag von Coopex » Di 20.06.06 08:44

... ich drücke Euch alle Daumen dieser Welt daß Ihr beiden die Sache gut übersteht!
Ich kann Dir leider mit meinem nicht vorhandenen Wissen in diesem Metier keine Hilfe in diesem Beitrag leisten. :|
Eigentlich könnte ich mich eher mal wieder über diesen tollen Sozialstaat auslassen und über die Schmarotzer, die eines nach dem anderen unverdient und überflüssig in den A... geschoben bekommen!
Aber das hilft hier keinem was, also spare ich es mir und ärgere mich intern...

Ich kann Dir nur erzählen daß mein Daddy wegen einer Operation auch mal mit Anwalt gegen die AOK geklagt hat, weil die die Kosten in Höhe von ca. 15T€ nicht übernehmen wollten.
Erst nach über einem Jahr mit vielen Schreiben, Gutachten und einem Gerichtstermin kam es zu einem Vergleich wonach die AOK zumindest einen größeren Teil der Kosten übernommen hat!

Ich hoffe das demotiviert Dich nicht, aber ich will Dir damit nur sagen, daß Du bei denen wahrscheinlich mit den großen Waffen anfangen mußt! Ich hoffe Du bist rechtsschutz-versichert? Dann nimm Dir einen Anwalt!

*daumendrück*

de Maggus :kaffee:
Pug 406 V6 Sport mit Gas: Günstig und mit Leistung ... :D
Pug 205 GTI, 2-Sitzer, für den Ring ... :teufelgut:
Pug 104 'RC' :teufelgut: Oldtimer & Sommer- & Spaßmobil :herz:
Talbot Samba Cabrio - in Restauration ... :D

bluestar205
Lacklecker
Re: AOK - Probleme über Probleme - Bräuchte Hilfe

Beitrag von bluestar205 » Di 20.06.06 08:51

Hi Maggus,
danke für die lieben Worte. Leider ist dieses Jahr die Rechtsschutz ausgelaufen, und nachdem wir sie jetzt 5 Jahre unbenutzt hatten, haben wir sie nicht verlängert *ärger*, aber ich habe mittlerweile durch Tips (danke noch mal) sogar auf ihrer HP einiges gefunden, und habe auch alle Docs mittlerweile rebellisch gemacht, und sie werden uns da auch unterstützen. Na das wird doch was *lach* Frau kann nerven ;) ;) Kennst mich doch :)
Bild

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » Di 20.06.06 09:17

hi!

natürlich auch von mir und jutta mal die besten wünsche.
aus erfahrung weiss ich, wie stur manche sind, die da ihre hintern breitdrücken.
da hilft meistens nur ein energisches auftreten.

denk dran: die sind für dich da, ned umgekehrt.
und du bist kein bittsteller, der um almosen geiert. du hast lange genug eingezahlt.
und wenn die dir da dumm kommen, dann emfehle ich den weg zu einer sozialen einrichtung.
die haben oft anlaufstellen, die dich in solchen dingen beraten und unterstützen. so z.b. die kirche. oder die awo (arbeiter-wohlfahrt) etc.

good luck!

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

Troubadix
Forums Opi

Beitrag von Troubadix » Di 20.06.06 14:10

auch ich drücke dir alle daumen, zur not würde ich echt die offizielle trennung durchziehen, kann die deutsche gesetzgebung in dem bereich eh nicht verstehen, als unvrheirateter hast keine steuervorteile, aber sorgen und bezahlen sollst dann als ob man es wäre.

gruss troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Schmeedy Gonzales
NOS - Junky
Postleitzahl: 50672

Beitrag von Schmeedy Gonzales » Di 20.06.06 15:40

Schmeedy nochmal,
Thema Rechtsschutz ihr habt nicht verlängert oder habt ihr gekündigt ???
Normal verlängert sich die Rechtsschutzversicherung nach Ablauf um ein Jahr. Also wenn Ihr nicht gekündigt habt sofort prüfen, anrufen oder Kontoauszüge blättern. Mit ner vernünftigen Rechtsschutz habt ihr sofort nen Anwalt um damit auf die AOK zu schießen.

MfG

Hanno
3rd Official Member KING MEILER Fanclub

Antworten