Hallo Leute!
Auch wir sind wieder gut nach hause gekommen.
Dieses 205er Treffen war supergenial. Genau so habe ich mir ein schönes Treffen schon immer vorgestellt. Extrem geniales Wetter bzw. passender Zeitpunkt, viele viele gleich gesinnte 205-"Infizierte", die dem gesamten Treffen eine sehr sympathische Aura verliehen haben, sehr nette Leute, interessante Gespräche, neue Kontakte, ein gemütliches Quartier mit gastorientierten Preisen und das alles gelegen in einer wunderschönen Gegend, mit Strassen in überwiegend sehr guter Qualität, die sich schlängelnd über Berg und Tal durch die Lande ziehen und formlich danach lechzen von einer Reihe 205er GTis und CTis hintereinander beglückt zu werden.
Das war ein riesiges Erlebnis.
Um mal bei den Worten von Horst zu bleiben:
Horst B hat geschrieben:
Vor allem ist es wichtig erstmal etwas kleinere Brötchen zu backen und die knusprig hinzubekommen...
Da kann ich nur sagen: Solche schönen und knusprigen Brötchen kannte ich noch nicht.
Dickes Danke an Horst, der aus meiner Sicht mit der Organisation in allen Punkten einen Volltreffer gelandet hat!
Ich hoffe, daß diese Initialzündung sich für die Zukunft fortpflanzt und somit der Start für
weitere 205er Treffen in vergelichbarer Qualität in den nächsten Jahren war.
Um abschliessend noch ein wenig was für die Statistik zu bieten habe ich nebenbei eine Liste gemacht mit den vielen individuellen und einzigartigen 205ern, die in Neutras waren und gleichermassen am Erfolg nicht ganz unbeteiligt waren. Insgesamt habe ich 18 Fahrzeuge gezählt.
Die Verhältnisse würde ich bei 7 Limosinen zu 11 Cabrios sowie 12 8-Ventiler zu 6 16-Ventiler als durchaus ausgeglichen bezeichnen:
GTi 1,9 - ini205GTI
GTi 1,9 - RoterDrache205
CTi 1,6 - CR205
CTi 1,9 - Kris
CTi 1,9 - HorstB
CTi 1,9 - Stefan B
CTi 1,9 - Lärmfahrer
CTi 1,9 - Bez_ 205 CTI
CTi 1,9 - Miraculix
RG Cabrio - Paraglider-msp
Rallye 1,9 - ? ? ?
Gentry 2,0 TCT - Gentry_Ba
GTi Mi16 - Jan und Geli
GTi Mi16 - Dandu
GTi Mi16 - Informatix
CTi Mi16 - Obelix
CTi Mi16 - Troubadix
CTi Mi16 - Abralon
Sollte ich hier in der Auflistung was vergessen oder nicht korrekt wiedergegeben haben, so bitte ich um Verzeihung und eine Info an mich zur Korrektur!
In guter Hoffnung auf eine Wiederholung
und mit vielen Löwengrüssen,
Chris - Christian - CR205
205 GTi, 1,9L, Sorrentogrün, Bj. 03/93 (stillgelegt - Motorschaden)
205 CTi, 1,9L, e-Verdeck, Servo, Velourteppich(grau), Bj. 08/93