Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
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Marc
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Beitrag
von Marc » Fr 16.06.06 10:37
Wie einige ja schon mitbekommen haben, hatte ich vor noch einen weiteren 205er aufzubauen. Nachdem ich keinen gepflegten 128PSer oder 1.6er GTI bekommen konnte ist dann der in meiner Garage gelandet:
Jetzt steht der seit Dez. in der Garage und frißt Platz - Zeit den Wagen aufzubauen (vom Geld mal zu schweigen) habe ich gerade nicht, laufen tut der auch so - nur wer fährt nen Dimma mit 1.6 8V durch die Gegend? Ist ja peinlich mit der Optik nacher nicht vom Fleck zu kommen.
Anregungen?
Greetings Marc
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Beitrag
von obelix » Fr 16.06.06 10:43
Marc hat geschrieben:
Anregungen?
überschreib ihn für die nächsten jahre an einen uns bekannten peugeot-schrauber.
mit der auflage, ihn zu richten und zu hegen.
und wenn du dann mal im rentenalter bist und der ein nettes h vor dem kennzeichen hat nimmst ihn für sonntäglichge ausflüge über die schwarzwald-hochstrasse.
obelix
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Frank309
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Beitrag
von Frank309 » Fr 16.06.06 10:50
Wenn du sowas etwas größer mit Ar**h dran findest ruf mich an!

Zuletzt geändert von
Frank309 am Fr 16.06.06 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
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Marc
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Beitrag
von Marc » Fr 16.06.06 10:52
hä?
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Beitrag
von StefanB » Fr 16.06.06 10:59
Was MÜSSTE man denn an dem machen um den zu bewegen ?
Hat der bereits GTi Achse und Scheiben hinten oder noch 1.6er CTi -Technik pur ??
!! What the F*ck is KING MEILER !!
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Beitrag
von Marc » Fr 16.06.06 11:04
StefanB hat geschrieben:Was MÜSSTE man denn an dem machen um den zu bewegen ?
Hat der bereits GTi Achse und Scheiben hinten oder noch 1.6er CTi -Technik pur ??
Der ist noch "Serie" ... also 1.6er durch und durch bis auf die Optik eben. Zum fahren muß noch der richtige Verteiler rein (gerade behelfsmäßg gelöst), Bremsleitungen sollte man mal genau prüfen (hat derzeit aber noch ~2 Monate TÜV)... wobei ich halt an den Bremsen eh verdammt kritisch bin.
Und die Optik, naja ... ein Breitbau halt ... hier ne Schramme, dort nen Duller - nicht viel wildes, aber halt Arbeit.
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Beitrag
von Gentry_Ba » Fr 16.06.06 13:01
Hi!
Hmm, wenn du Platz hast, lass ihn doch einfach stehen! Sowas ist doch mittlerweile Atomselten!
Motor fürn Dimma wär meiner Ansicht nach ein XU10J2TE...
Turbo im Dimma- der Gedanke ist eigentlich ganz ok!
Grüsse,
Matthias
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RallyePower
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Beitrag
von RallyePower » Fr 16.06.06 13:03
Also wenn ich nicht schon Cabrio hätte würd ich dir anbieten ihn zunehmen
Wenn es einer mit Blechdach wär würd ichs dir auch so Anbieten

kommt natürlich aufn Preis drauf an
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Gott hab sie Selig :
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Ein Griff ins Klo:
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Beitrag
von boeseMI16 » Fr 16.06.06 13:12
Ich würds auch nehmen

)))
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Frank309
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von Frank309 » Fr 16.06.06 13:20
Fürn H Kennzeichen dürfte nen anderer Motor dann aber im Weg stehen.... oder?