Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
-
Michassammy
- TÜV-Knutscher
- Beiträge: 2903
- Registriert: Di 21.09.04 13:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Michassammy » Di 13.06.06 15:56
hey die bauen sogar einen Turbo auf einen 1,4l 8V TU-Motor
-
Hilgert
- STVO-Fan
- Beiträge: 9
- Registriert: Fr 09.06.06 13:22
- Land: Deutschland
- Wohnort: Die Niederlande
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Hilgert » Di 13.06.06 17:30
-
Michassammy
- TÜV-Knutscher
- Beiträge: 2903
- Registriert: Di 21.09.04 13:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Michassammy » Di 13.06.06 17:33
das ist sehr geil, besteht eine Chance auf ein Kit welches man später kaufen kann?
was bringt der Motor an Leistung? muß sicher viel verstärkt werden oder?
vorallem, is das bei einem so relativ kleinen Motor haltbar?
Gruß Micha
-
Dr.Evil
- Benzinsparer
- Beiträge: 377
- Registriert: Fr 10.01.03 00:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Wasserzell
Beitrag
von Dr.Evil » Di 13.06.06 17:37
tja, wenn nur das problem mit der sprache nicht wäre.
kennst du die Firma und deren sachen ? Wie ist die qualität?
-
Space
- Strafzettelsammler
- Beiträge: 494
- Registriert: Mo 24.05.04 21:23
- Postleitzahl: 21635
- Land: Deutschland
- Wohnort: Jork
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Space » Di 13.06.06 17:49
Sprech doch mit Boese, der hat sehr guten Kontakt zu dennen und ist dort auch als Zwischenhändler gemeldet, sprich er kann die sämtliche Teile besorgen und infos zu allem geben.
-
Hilgert
- STVO-Fan
- Beiträge: 9
- Registriert: Fr 09.06.06 13:22
- Land: Deutschland
- Wohnort: Die Niederlande
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Hilgert » Do 15.06.06 13:51
Michassammy hat geschrieben:das ist sehr geil, besteht eine Chance auf ein Kit welches man später kaufen kann?
was bringt der Motor an Leistung? muß sicher viel verstärkt werden oder?
vorallem, is das bei einem so relativ kleinen Motor haltbar?
200PS aus einen 1.4-8V ...nur einige teilen sind verstärkt.
Und ja, Jan Boese er ist Zwischenhandler fur Deutschland.
-
Rothhammer
- STVO-Fan
- Beiträge: 9
- Registriert: Mi 13.06.07 19:43
- Land: Deutschland
- Wohnort: straubing
Beitrag
von Rothhammer » Mo 10.12.07 17:43
wo findet man den jan boese und wie kann man den köntaktieren???
bräuchte paar info´s zu einem turbnokit fürn 1,9 8v und so..
naja wenn jemand was weiß bitte schreiben
-
madmat
- TÜV-Knutscher
- Beiträge: 2901
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Rostock
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von madmat » Mo 10.12.07 17:56
-
Grote
- Radarfallenwinker
- Beiträge: 37
- Registriert: Mo 10.12.07 19:18
- Land: Deutschland
- Wohnort: Viersen
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Grote » Mo 10.12.07 19:21
es gibt auch jemanden in deutschland der sowas einbaut und das auch mit TÜV ist ein guter fereund von mir er baut gerade den 206 von seiner freundin um aber schaut mal selber
>>>
http://www.boost4fun.de<<<
LG
christian
-
neuloewe
- Kanaldeckelumfahrer
- Beiträge: 134
- Registriert: Mo 08.01.07 22:43
- Land: Deutschland
- Wohnort: bei Flensburg
Beitrag
von neuloewe » Di 11.12.07 22:39
Troubadix hat geschrieben:na-ja, richtig schnell hab ich im vid noch nicht gesehen, besonders um kurven wird die kiste kopflastig ohne ende sein, motorträger wird wohl alles nicht passen, der kühlerhalter musste ja auch dran glauben, motorhaube schliest nur mit renn verschlüssen und vom kühler war auch noch nichts zu sehen.
alles in allem nette bastelei aber nix für die strasse wie es scheint
troubadix
Moin moin,
was wiegt denn der V6 gegenüber dem Gti 1,9 er Motor ?
Gruß Otto