Long time no hear

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Sorrento
Benzinsparer
Land: Deutschland

Long time no hear

Beitrag von Sorrento » Mo 12.06.06 14:26

Hallo zusammen. Wollte mich nur kurz zurückmelden. Ich wohne Gott sie Dank wieder in Berlin. Bonn war mir dann doch ein wenig zu beschaulich. Die letzten 6 Wochen waren bei mir sehr turbulent, weswegen ich mich hier auch kaum gemeldet habe. Ab jetzt werde ich hier aber wieder regelmäßig rumnerven :autospiel:

Gruß, Sorrento

mikewaldorf
Zufrühabschnaller
Re: Long time no hear

Beitrag von mikewaldorf » Mo 12.06.06 21:04

Sorrento hat geschrieben:Hallo zusammen. Wollte mich nur kurz zurückmelden. Ich wohne Gott sie Dank wieder in Berlin. Bonn war mir dann doch ein wenig zu beschaulich. Die letzten 6 Wochen waren bei mir sehr turbulent, weswegen ich mich hier auch kaum gemeldet habe. Ab jetzt werde ich hier aber wieder regelmäßig rumnerven :autospiel:

Gruß, Sorrento
Dann mal Tschüß ausm Rheinland !

Gerade die beschaulichkeit unserer kleinen Bundeshauptstadt ist doch das schöne !

Gruß Mike

Sorrento
Benzinsparer

Re: Long time no hear

Beitrag von Sorrento » Di 13.06.06 11:22

Naja, das ist wie immer Geschmackssache. Aber ich will nicht abstreiten, dass Bonn definitiv auch seine guten Seiten hat. Wir waren vor ein paar Wochen z.B. bei Rhein in Flammen. Sehr geil!

Gruß, Sorrento

Antworten