Die ersten Pics aus Schweinfurt

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Paraglider-msp
Radarfallenwinker
Beiträge: 24
Registriert: Mi 23.06.04 23:19
Land: Deutschland
Wohnort: Marktheidenfeld

Bilder aus Sw (Was wohl auch in diesem Thread sein sollte)

Beitrag von Paraglider-msp » Do 08.06.06 22:16

Hi Chris,

Danke erstmal für Dein Beitrag, in manchen Sachen muss ich wohl dem ein oder anderen recht geben, aber sollte dieser Thread nicht für Bilder aus SW sein?
Und was Deinen Bewertungsbogen angeht, wäre es nett, wenn Du ihn mir mal zukommen lassen würdest, und ich werde ihn bei der nächsten Versammlung mal mit Timo durchsprechen, und dann können wir vielleicht im nächsten Jahr das ganze mal nach Deinem Bogen bewerten.Was aber nicht heissen soll das ich Dich oder den ein oder anderen hier im Forum etwas ankreiden möchte, oder ihn niedermachen will, ich denke jeder von euch der ein Treffen in so einem Ausmaß schon mal Veranstaltet hat, oder auch mitgeholfen hat , weiß wieviel Monate Schweißtreibende Arbeit darin steckt, und ich denke auch wir aus dem Club werden versuchen , das ganze im nächsten Jahr besser zu machen.So long, we See you in the next Year.

Gruß Lucky
Pug 205 Roland Garros, 60mm tiefer mit KW,
7*15 Fondmetal, GFK-Stangen vo- hi,Musketier Auspuff in der mitte, Haubenverlängerung mit Bößem Blick made by K.T.,Clean heck,Clean Doors,


1Wochner Breitbau Cabrio im zerlege Zustand

Benutzeravatar
406V6
Lenkradbeißer
Beiträge: 220
Registriert: Di 22.11.05 21:09
Land: Deutschland
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von 406V6 » Do 08.06.06 22:23

Hi Lucky,

ich werde Dir den Bogen gerne per mail zukommen lassen, jedoch bitte ich zu beachten, dass dieser von euch nicht aus die Hände gegeben wird und lediglich für SW, solltet ihr den wirklich wollen, verwendet. Einige Punkte musst rausnehmen, da er für unser Treffen, das Markenoffen ist, geltung hat und bei nem reinen Merkentreffen nicht benötigt wird. Gib mir deine mailaddy bitte und ich schick ihn Dir.

mfg Chris
Wer später bremst ist länger schnell.........

Benutzeravatar
vnv
ATU-Tuner
Beiträge: 78
Registriert: Mo 05.06.06 22:11
Postleitzahl: 97502
Land: Deutschland
Wohnort: Obbach
Kontaktdaten:

Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von vnv » Do 08.06.06 22:30

subjektiv hin oder her und auch eigener geschmack hin oder her - wenn man schwarz mit weiss verwechselt dann kann was ned gepasst haben :sonich: ich spreche ned von allen kategorien - aber bei den 407er ists so passiert - ende. ich bin das am klären mit den orgas.





tag hier nochamal,

was willste denn jetzt eigentlich noch klären mit den Orgas???das die die leutz anrufen und sagen "bitte gebt die Pokale zurück" und werden dann per Post an die versendet die DU besser fandest? :gruebel: klar war da was nicht in ordnung, aber das is rum!!!!abwarten aufs nächste jahr, jeder hat das recht sich zu verbessern! man kann es ja auch ganz einfach so machen, jeder der reinkommt zu beginn des treffens und nur IRGENDEINE kleinigkeit an seinem auto(Jeder macht irgendwas an seinem auto, halt jeder in seinem rahmen und können!!) verändert hat, bekommt einen Pokal.Dann sind alle glücklich und man kann sich dann drauf konzentrieren, worum es bei diesen Treffen geht, um Spaß zu haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde dieses Jahr noch so einige treffen besuchen, bin mal gespannt ob ich nicht auch irgendwo ein Haar in der Suppe finde!

Das werd ich dann auch posten und sagen "Da geh ich nicht mehr hin" so wie in einem von den anderen Threads!!(glaub auch von Dir)

Bin ja beruhigt das wenigstens einige (Chris,Grischy und noch ein paar) das treffen und die ganze Arbeit die damit zusammenhängt, respektieren.

Das Treffen besteht nämlich nicht nur aus der pokalvergabe, sondern auch z.b. das jeder zu jederzeit auch was vernünftiges zu essen bekommen hat nicht bloß irgendnen Dönerwagen!!!

Aber wie gesagt, diese Diskussion über die Pokale find ich arm!!

Schau mer mal....................................


Marcel :cool:

BigAl
Frühschalter
Beiträge: 2750
Registriert: Mo 24.02.03 00:00
Postleitzahl: 85354
Land: Deutschland
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von BigAl » Do 08.06.06 22:44

Und aus solchen gründen hab ich was dagegen mich bei der Bewertung mit hin zu stellen. Mir soll die bude gefallen. und zwar so wie ICH will.

Und gehört es dazu das kleinigkeiten gemacht werden, die man erst beim 2ten oder 3ten blick sieht :)

Mfg Martin
Ich brauch kein SEX, mich fickt das Leben jeden Tag

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von InformatiX » Do 08.06.06 22:53

Gentry_Ba hat geschrieben: Hab vorher noch extra übers waschen nachgedacht- und dann festgestellt, das das eigentlich langweilig wär. Weil dort JEDES Auto sauber war... Meins ned. :!: :lach:
*meeeep*

Einspruch!! Meiner war au nimmer geputzt und nix.. :)
Der lief freitag nachts um 1 ausser Halle, da hatte ich weder zeit noch lust die karre zu waschen.
ich bin eh einer, der lieber fährt wie putzt :) hab noch nie für nen treffen oder für ne bewertung ein auto gewaschen. maximal nach 500km anfahrtsweg mal die toten viecher abgedampft, aber das mach ich eh öfter..
ausräumen tu ich das dingens au ned.. ich erwart von jedem soviel vorstellungsvermögen, daß er sich denken kann, wie die karre sauber und aufgeräumt aussehen könnte, aber ich bin fahrzeugnutzer, ned fahrzeugaufbereiter.. :)

@mspu: Es war wieder ein luschdiges treffen, leider wieder mit bissl schlechtem wetter, aber da könnt ihr au nix für.. 2007 bin ich sicher wieder mit dabei, und wegen mir könnt ihr das mitn pokalen au abschaffen!

@rest: so langsam wirds bissl lächerlich mit dem diskutiern übers bewerten.. wenn, dann hockt euch doch hin, und überlegt nen sinnvolles system wie man die karren neutral und objektiv bewerten kann, aber daß viele mit der diesjährigen bewertung ned einverstanden waren, hat inzwischen wohl jeder kapiert, man muss es ned in jedem posting neu erwähnen...

ich find sowas schmälert die leistung der schweinfurter, die wieder mal das wohl größte pug-treffen deutschlands gut organisiert haben..!

(..und das outsourcing nix bringt, wissen wir alle ausm arbeitsleben, also wenn.. tut ned meckern, helft den jungs nen system aufzustellen, mit dem alle leben können...)


Grüße
Steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Benutzeravatar
406V6
Lenkradbeißer
Beiträge: 220
Registriert: Di 22.11.05 21:09
Land: Deutschland
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von 406V6 » Do 08.06.06 22:57

vnv hat geschrieben:
Das Treffen besteht nämlich nicht nur aus der pokalvergabe, sondern auch z.b. das jeder zu jederzeit auch was vernünftiges zu essen bekommen hat nicht bloß irgendnen Dönerwagen!!!

Marcel :cool:
Ma hör ma bitte auf mit dem Essen von dort!!!! Den Peugeotburger und die Steaks vermiss i jetzt schon :heul: Wie soll i denn des aushalten bis nächstes Jahr???? Habts daran schon mal gedacht!?!?!? Na also zu euch komm i nimma, da wird ma zu sehr verwöhnt :auslach: :lach:

cu, der jetzt wieder hungrige Chris
Wer später bremst ist länger schnell.........

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von Streetfighter » Fr 09.06.06 08:14

vnv hat geschrieben:subjektiv hin oder her und auch eigener geschmack hin oder her - wenn man schwarz mit weiss verwechselt dann kann was ned gepasst haben :sonich: ich spreche ned von allen kategorien - aber bei den 407er ists so passiert - ende. ich bin das am klären mit den orgas.





tag hier nochamal,

was willste denn jetzt eigentlich noch klären mit den Orgas???das die die leutz anrufen und sagen "bitte gebt die Pokale zurück" und werden dann per Post an die versendet die DU besser fandest? :gruebel: klar war da was nicht in ordnung, aber das is rum!!!!abwarten aufs nächste jahr, jeder hat das recht sich zu verbessern! man kann es ja auch ganz einfach so machen, jeder der reinkommt zu beginn des treffens und nur IRGENDEINE kleinigkeit an seinem auto(Jeder macht irgendwas an seinem auto, halt jeder in seinem rahmen und können!!) verändert hat, bekommt einen Pokal.Dann sind alle glücklich und man kann sich dann drauf konzentrieren, worum es bei diesen Treffen geht, um Spaß zu haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde dieses Jahr noch so einige treffen besuchen, bin mal gespannt ob ich nicht auch irgendwo ein Haar in der Suppe finde!

Das werd ich dann auch posten und sagen "Da geh ich nicht mehr hin" so wie in einem von den anderen Threads!!(glaub auch von Dir)

Bin ja beruhigt das wenigstens einige (Chris,Grischy und noch ein paar) das treffen und die ganze Arbeit die damit zusammenhängt, respektieren.

Das Treffen besteht nämlich nicht nur aus der pokalvergabe, sondern auch z.b. das jeder zu jederzeit auch was vernünftiges zu essen bekommen hat nicht bloß irgendnen Dönerwagen!!!

Aber wie gesagt, diese Diskussion über die Pokale find ich arm!!

Schau mer mal....................................


Marcel :cool:
hallo
es geht ned um pokale sondern ums prinzip. wie gesagt schreibe ich nur im interesse der 407er fahrer denn dort lief es extrem ausm ruder. da hatten die ja weiss und schwarz verwechselt. schau dir die bilder der 407er doch mal an und bilde dir mal selber nen urteil.
logo is es rum - kann man nix mehr ändern - is mir auch egal - aber trotzdem gehört sich sowas geklärt wenn so extrem fehlt.

gruss

Benutzeravatar
super406
Benzinsparer
Beiträge: 355
Registriert: Sa 01.05.04 20:25
Postleitzahl: 15926
Land: Deutschland
Wohnort: Luckau

Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von super406 » Fr 09.06.06 10:01

Servus zusammen

Mir persönlich hat Schweinfurt in diesem Jahr wieder hervorragend gefallen. Daher ein großes Lob an die Veranstalter :!: Meine Bilder folgen demnächst.

Zum Thema Lärm, rumgefahre usw.: Ich fand es in diesem Jahr ehrlich gesagt bedeutend ruhiger als in den anderen. Vielleicht lag es auch daran, dass wir ein wenig weiter weg vom Schuss standen. Außerdem, wenn jemand etwas stört, könnt ihr doch mit den "Erzeugern" persönlich sprechen und das ganze nicht immer hintenrum oder im nachhinein los lassen. Soviel Mumm sollte jeder besitzen.

Zum Thema Stühle und anderen geklauten Dingen: Dies ist natürlich schei...! Da kann man nur hoffen, dass wir diese Schlitzohren beim nächsten Mal erwischen und anschließend ordentlich ...!

Zur Pokalvergabe: Wer hinfährt, nur um zu gewinnen, ist absolut fehl am Platz!!! Dabei sein, Leute kennen lernen, fachsimpeln und dabei auch noch SPAß haben ist viel wichtiger als die ganzen Pokale. Diese sind - wenn sie sich doch einstellen sollten - nur ein schöner Beigeschmack... :D Natürlich lief einiges falsch. Auch nach mehrmaligem Ansprechen, dass meine Frontschürze ein Eigenbau ist und nicht mehr original, haben die es immer noch nicht kapiert. Aber egal.
Beim nächsten Treffen stell ich mich gern an Streetfighters Seite und unterstütze bei der Bewertung (im Hifi Bereich) Bin es ja gewohnt, Anlagen nach einem rund 80seitigem Regelwerk zu bauen :D

So und nun wieder ordentlich Bilder ....
P E U G E O T . 4 0 6 . C O U P É. T U R B O

Bild

mehrfacher dt. & Europameister der EMMA

Verkaufe diverse Teile für das 406 Coupé und allg. Peugeot ...
http://peugeotforum.de/forum/viewtopic. ... 7&t=108850

Benutzeravatar
elVincent
Strafzettelsammler
Beiträge: 483
Registriert: Mi 02.07.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Irmelshausen (Ufr.)

Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von elVincent » Fr 09.06.06 12:15

InformatiX hat geschrieben:
Gentry_Ba hat geschrieben: Hab vorher noch extra übers waschen nachgedacht- und dann festgestellt, das das eigentlich langweilig wär. Weil dort JEDES Auto sauber war... Meins ned. :!: :lach:
*meeeep*

Einspruch!! Meiner war au nimmer geputzt und nix.. :)
Der lief freitag nachts um 1 ausser Halle, da hatte ich weder zeit noch lust die karre zu waschen.
ich bin eh einer, der lieber fährt wie putzt :)


da reih ich mich ma ein, meiner war auch net gewaschen, aber in wirklichkeit nur, dass man besser die wirkung von den spritzlappen erkennt :lach:


greetz
holger

Benutzeravatar
bluestar205
Lacklecker
Beiträge: 935
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: im sonnigen Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Die ersten Pics aus Schweinfurt

Beitrag von bluestar205 » Fr 09.06.06 12:20

Welche Spritzlappen *Grübel* :D :D :D
Bild

Antworten