Erst mal tag an alle,
irgendwie find ich es schade, das nach einem aus meiner Sicht sehr schönen Treffen
mit allen Höhen und Tiefen hier überwiegen das negative ausdiskutiert und mehr oder minder das halbe Treffen verissen wird.
Ich kann von mir wenigstens sagen, das ich viele nette Jungs und Mädels kennengelernt habe (Gruß an Obelix;Troubadix die Karre is der wahnsinn!!!,danke fürs Fahren!!!)
egal wann und wo.Ob ich jetzt abends über den Platz gelaufen bin und die Schweizer mich auf ein Bierchen eingeladen haben, bei nem anderen Club(sorry,weiß leider nicht mehr welcher) gleich komplett zum grillen eingeladen wurde, im Zelt beim frühstück mich unterhalten konnte (Chris, der 406er klingt einfach genial!!!) EGAL aber wirklich EGAL wo,
wars immer nett!!!!
Warum kann man als Teilnehmer nich einfach sagen, ok das fand ich nicht so gut, aber hier nicht jeden runtermache, teilweise beleidigen, nur weil man die Ausstattung nicht gut findet oder wie er mit seinem Auto umgeht.Das kann doch jeder selbst entscheiden und muss evtl. Konsequenzen selber tragen.
Wenn ich hier so lese, was denn alles schlecht gewesen sei und genervt hat, frage ich mich wirklich ob diejenigen bei denen ich nachgefragt habe ob Ihnen das Treffen gefällt /Cottbus/Limburg Angels/ egal wer,mich einfach angelogen haben das stimmt traurig
Leute.
Aber nichtsdestotrotz, ich hab mich gefreut die ganzen leute kennengelernt zu haben und
freu mich aufs nächste Jahr wo wir uns doch wieder treffen werden?????
Gut Nacht
Marcel