Service
Danke fü die Blumen, ja, die stoßstange vorne ist nicht der hit. Wird aber noch seinen Zweck erfüllen wenn mal ne luftpumpe am motor steckt.Epiphone79 hat geschrieben:Wahnsinn.....fast nur 206er....das ist ja fast schon langweilig.
Am besten finde ich diesen 106er hier. Der ist richtig gut gelungen...abgesehen von dieser schrecklichen Frontschürze ......
P
Gerne Sieht wirklich sehr nett aus der Flitzer. Den würde ich auch gerne mal live sehen.Dr.Evil hat geschrieben:Danke fü die Blumen, ja, die stoßstange vorne ist nicht der hit. Wird aber noch seinen Zweck erfüllen wenn mal ne luftpumpe am motor steckt.Epiphone79 hat geschrieben:Wahnsinn.....fast nur 206er....das ist ja fast schon langweilig.
Am besten finde ich diesen 106er hier. Der ist richtig gut gelungen...abgesehen von dieser schrecklichen Frontschürze ......
Ich wuste der kommt mir bekannt vor.Dr.Evil hat geschrieben:Danke fü die Blumen, ja, die stoßstange vorne ist nicht der hit. Wird aber noch seinen Zweck erfüllen wenn mal ne luftpumpe am motor steckt.Epiphone79 hat geschrieben:Wahnsinn.....fast nur 206er....das ist ja fast schon langweilig.
P
Was???? 10000€???? das wär prima!!!Ich wuste der kommt mir bekannt vor.
Aber der wurde doch bei ebay für 10.000€ verkauft
also wenn der wagen ein lebewesen wäre dann würde es unter körperverletzung fallen, der AX dagegen war mord mit vorsatz, bilder hab ich nicht gemacht von dem, denn leichen fotografiere ich nun mal nicht.Michassammy hat geschrieben:was haben die denn so schlimmes gemacht??? redet doch mal klartext damit die daheimgebliebenen auch bescheid wissen