bloß der Robert braucht a extra wurschd..

na spaß bei ihm liegts ned aufm weg.. alle anderen können über die Autobahn fahren.
hallobaffe hat geschrieben:Danke, das Bild hab ich, dachte nur ihr fahrt gemeinsam hoch.
! da baffe
ich fahr ja auch autobahn--aber erst ab amberg. wäre nen umweg wenn ich über regensburg fahren würde.Kloane hat geschrieben:machen wir auch.. fast alle.
bloß der Robert braucht a extra wurschd..![]()
![]()
na spaß bei ihm liegts ned aufm weg.. alle anderen können über die Autobahn fahren.
[/quote]scooter hat geschrieben:ist das jetzt sicher das 4 pavillons vor ort sind? dann brauch ich keinen mehr zu kaufen...
hallobaffe hat geschrieben:-Wenns die richtige Kolonne ist.
-die richtigen Leute unterwegs sind.
-gar noch Funk mit im Spiel ist.
-man sich auf eine Geschwindigkeit einigt die allen paßt
Da kann das schon Spaß machen.
Ansonsten:
Hej heut bin ich lange in einem Stau gefahren.
Gottseidank war ich der erste, ganz vorne!
! da baffe, der kürzlich im Konvoi 4200km unterwegs war ==> UA, Querverkehr und zurück
wir treffen uns in schweinfurt - denn bis man sich auf der bahn findet vergeht zuviel zeit.Kloane hat geschrieben:achso ja gut dass wir hier in Regensburg gleich ne Autobahn haben![]()
ich find Kolonnenfahren auf der Autobahn super. Wenn ich ned der Fahrer bin![]()
Bundesstraßen san echt schlecht zum Fahren - is ja allein schon ein Ärger mit den haufen LKWs..
ja und Pavis glanga auch des is auch super für uns wal mir eh koa platzl mehr frei ham.![]()
grill nehma ja a kerstin u tom mid - ez brauchma bloß no a schens wetter zum grillen und sonnen und so (Robert nimm lieber Sonnencreme mit ned dasd wieder so ausschaust wie in Salzburg![]()
)
äh achso - treffen wir dich dann in nürnberg oder wie?
Nur noch 5 Tage