Kaddy, ich bin net in der "Führungsebene"
ich habe nur meine Meinung gesagt, aber es ist ja in diesem Land wirklich schlimm wenn man solche Meinung hat, weil man ja überall eingehämmert bekommt man soll so nicht denken, wo wir gelandet sind sehen wir ja oft genug und ich rede nicht vom "vorhandensein" von Ausländern, dennoch aber genau das was viele Denken.
da gibt es noch viele andere Dinge
aber das ist meine persönliche Meinung, ich bin weder Links noch Rechts, habe aber meine eigene Meinung und nen gesundes Maß an selbstsicherheit wenn ich zu meiner Meinung stehe, vieleicht ecke ich deswegen recht oft bei Leuten an die den Mund halten und sich an's System "anpassen".
Für mich ist nicht ausschlaggebend ob es Ausländer sind, sondern was mit ihnen gemacht wird !!!, nämlich GARNICHTS, die Integrationspolitik versagt schon seit Jahrzehnten, bei den zu integrierenden und bei den Menschen die mit ihnen zusammen leben müssen.
Man bekam schneller einen deutschen Pass als mal ""Mist" sagen konnte, aber ist man da auch mit integriert?
mitlerweile ist es so schlimm das man bei solchen Taten die von Tätern aus diesen Problembezirken schon davon ausgehen muß, mal liegt zu 95% eh richtig, is traurig oder?
und das hat nichts damit zu tun das man rechts Denkt, das sind Feststellungen die man erfährt wenn man mit offenen Augen durch die Stadt fährt.
andere Städte wie Wolfsburg z.B. haben dies besser gelöst
können uns ja, wenn du magst, in SW drüber unterhalten
Gruß Micha
(PASSIVES Mitglied vom Peugeot-Club-Berlin)