Service
Darum haben wir den Grill auch in SW stehen lassen un nimmer mit heim gnommen!DRAKI hat geschrieben: Wegen Grill bevor ich so ein dreckiges (evtl. stinkendes o. fettiges bzw. rußiges) Trumm im Auto mitnehm kauf ich mir lieber oben was zum fooden, wird ja ned die Welt kosten. Die bieten dieses Jahr auch Frühstücksbuffet an, weiß ja als SW noob ned ob des die Jahre davor auch so war
hallo simonSimon-CFS hat geschrieben:Servus Robert!Streetfighter hat geschrieben:thema platz aufm platz schweinfurt
ich bin grad in kontakt mitn paar cclern und nem haufen österriecher die sich da oben gerne zu uns gesellen würden !!
gruss robert
So ein Andrang dieses Jahr?
Hoffe du hast noch 1-2 Platzerl frei und gewährst uns wieder Asyl in Schweinfurt
Wir werden zwischen 13 und 14 Uhr eintreffen.
Hoffe wir können die Felgen für Jürgen seinen RC nächste Woche holen, sonst kommt der heuer garnicht mehr aus der Garage
Gruß Simon
hallo michDRAKI hat geschrieben:Wer fährt jetzt eigentlich am Sonntag heim? Bleibt wer bis Montag? Ich würd vorrausssichtlich erst am Montag heim fahren falls sich noch a paar Leut finden.
@tom und michtomCab hat geschrieben:Darum haben wir den Grill auch in SW stehen lassen un nimmer mit heim gnommen!DRAKI hat geschrieben: Wegen Grill bevor ich so ein dreckiges (evtl. stinkendes o. fettiges bzw. rußiges) Trumm im Auto mitnehm kauf ich mir lieber oben was zum fooden, wird ja ned die Welt kosten. Die bieten dieses Jahr auch Frühstücksbuffet an, weiß ja als SW noob ned ob des die Jahre davor auch so war
Natürlich können wir uns auch was in SW zum essen kaufen. Aber wenns wetter wieder so
sch... wie im letzten jahr wird is der grill echt a klasse heizung