Hallo,
vielleicht kann mir von euch noch einer einen Tipp geben.
Ich habe im Internet eine Reise (All-Inklusive) gebucht.
Diese Woche sind dann auch meine Tickets und die Hotelbestätigung angekommen.
In der Hotelbeschreibung stand dann allerdings nur, das wir Halbpension gebucht haben.
Ich natürlich sofort den Reiseveranstalter angerufen was da schief gegangen ist.
Der sagte mir das da ein kleiner Fehler war und das Hotel gar kein All-Inklusive anbietet.
Also entweder ich nehme die Reise so an (also mit Halbpansion zum gleichen Preis)
Oder ich darf aus Kulanzgründen (kostenfrei) die Reise Stonieren *wie großzügig*
So nun meine Frage:
Was habe ich für rechtliche mittel um die Reise doch noch günstiger zu bekommen oder doch ein All-Inklusive angebot nutzen zu können (und der Reiseveranstalter somit meine Rechnung übernimmt) ??
bin für jede Antwort dankbar !!
grüße thilo
Service