Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Jenne
- Radarfallenwinker
- Land: Deutschland
-
von Jenne » Do 11.05.06 14:43
Hallo,
habe mir einen gebrauchten 307 Bj. 03 gekauft. Leider fehlt bei dem das Handbuch, wo alles schön beschrieben ist, wie man z.B. den Boardcomputer bedient, oder die Lichtwaschanlage ... etc.
Habe schon überal im Web nach einem Link zum downloaden gesucht, aber nichts gefunden. Hat jemand evtl. ein Handbuch/Bedienungsanleitung für mich? (zum Download oder so)
-
Aron
- Forums Opi
Beitrag
von Aron » Do 11.05.06 16:41
Jenne hat geschrieben:Hallo,
habe mir einen gebrauchten 307 Bj. 03 gekauft. Leider fehlt bei dem das Handbuch, wo alles schön beschrieben ist, wie man z.B. den Boardcomputer bedient, oder die Lichtwaschanlage ... etc.
Habe schon überal im Web nach einem Link zum downloaden gesucht, aber nichts gefunden. Hat jemand evtl. ein Handbuch/Bedienungsanleitung für mich? (zum Download oder so)
hast Du nicht irgendein Peugeothändler an der Hand der Dir mit leichtigkeit eins besorgen kann?
BC bedienst Du mit dem Knopf auf dem Wischerhebel
Scheinwerferreinigungsanlage geht an sobald man mit laufenden Motor und leuchtendem Licht die Scheibenreinigungsanlage betätigt, die SRA geht nicht seperat
-
6|_oo7
- Poweruser
- Postleitzahl: 66130
-
von 6|_oo7 » Do 11.05.06 16:43
http://public.infotec.peugeot.com
kostenfrei anmelden und dort kannste dir die Anleitung anschauen. Ob ma auch runterladen kann, weiss ich nicht.
-
Jenne
- Radarfallenwinker
-
von Jenne » Fr 12.05.06 06:52
Vielen Dank
Habt mir sehr geholfen.