Mischl67 hat geschrieben:steht auch bei 3.5 Lotec oder nicht.! aus dem bringt man sogar 1334 ps.
Ist eben so. muss ja nicht in einem Corsa sitzen.
aha, also 3 zu wenig

Mischl67 hat geschrieben:steht auch bei 3.5 Lotec oder nicht.! aus dem bringt man sogar 1334 ps.
Ist eben so. muss ja nicht in einem Corsa sitzen.
Ich glaub der verstand ganz gut.Speedy306cab hat geschrieben:, der Porschefahrer verstand die Welt nicht mehr
*lool* irgendwo hast Du da recht, wer nen C20LET in nen A- oder B-Corsa zimmert ist wohl mit dem selben Respekt wie Jan mit seinem 205er zu behandeln. Wobei mir ein 205er Fahrer einfach aus'm Bauch raus deutlich sympatischer ist. Woran das wo liegtFrank309 hat geschrieben:Ach Leute.....
wenn hier jetzt von nem 205 die Rede wäre, der hinterm Porsche hängt, dann würden alle jubeln... aber es ist "nur" ein Corsa und schon wird er nieder gemacht....
Ich hab Style - und Du hast ´nen '$altes_auto'Frank309 hat geschrieben: wenn hier jetzt von nem 205 die Rede wäre, der hinterm Porsche hängt, dann würden alle jubeln...
madmat hat geschrieben:Ich glaub der verstand ganz gut.Speedy306cab hat geschrieben:, der Porschefahrer verstand die Welt nicht mehr
Du hast für Deine Karre mindestens doppelt soviel bezahlt wie ich für meinen Carrera.
Ich hab Style und Du hast - ´nen Corsa.