Service
also ich habe ein Poloshirt an, da steht auch "Michassammy" drauf, wer das nicht liest....Waldfee106 hat geschrieben:Deine Idee ist zwar eine schöne - gabs aber vor Urzeiten schonmal und ist auch schon weiterentwickelt worden.Michassammy schrieb:
fein fein, wird ja richtig gemütlich hier und wer will kann sich auf den Treffen dann so einen Button machen (die man sich an's Oberteil macht, wie bei den Sinlgepartys ) mit den Forums- und echten Namen, dann weis man endlich mal wer wer ist und rennt nicht immer auf den Treffen aneinander vorbei
Ich hoffe, das schockt Dich jetzt nicht
Buttons ansich sind Klasse, allerdings ab einer bestimmten Promillegrenze nicht mehr eindeutig erkennbar.
Man ging also deshalb dazu über, Namen ganz groß zu schreiben - auf T-Shirts Vorne und hinten drauf, schön groß und auch nach dem 40. Bier noch gut lesbar.
Ich warte noch auf den Tag, wo alle fein ihr Shirt anhaben, dass man nicht immer an sich vorbei läuft und nach dem Treffen im Forum feststellen muss "ACH DU WARST DAS" .....
Unser Forums - Shop freut sich auf Euren Besuch
ja schon, nächste woche wird der thread gelöscht und dann müssen alle die mitgemacht haben die namen der anderen richtig wiedergeben können...darKing hat geschrieben:Interessanter Beitrag.. wer sich das alles merken will...
Steven