Ich kann nichtmehr

Stell mal nen brauchbares handy ein mit Sofortkauf und stell die Bieteroptionen nicht ein.stylla hat geschrieben:zu geil, da is wohl einer a bissle sauer oder ?
ehrlich gesagt seh ich da kein problem...Uwes68 hat geschrieben:Stell mal nen brauchbares handy ein mit Sofortkauf und stell die Bieteroptionen nicht ein.stylla hat geschrieben:zu geil, da is wohl einer a bissle sauer oder ? ;)
Kauft bestimmt einer aus Nigeria, wenn nicht dann irgendeine Tante aus England, schicken natrülich nach Nigeria. :auslach:
Uwe
Moin,obelix hat geschrieben: ehrlich gesagt seh ich da kein problem...
die versandkosten müssen da dann natürlich angepasst werden. klar.
aber er kriegt das geld überweisen und wenn es da ist geht das ding auf die reise nach afrika...
was hat das nu mit ner nicht abgewickelten auktion zu tun? so ganz verstehich das ned.
abgesehen von der erwähnten rennerei mit ibäh wegen der gebühren...
obelix
ah, o.k.Uwes68 hat geschrieben: Moin,
das Problem ist das die zahlung per Western Union oder Post payed laufen soll,
die können noch nach Wochen platzen,
oder da bietet auf ein mal einer das Doppelte, wenn du das Handy sofort rausschickst :auslach:
Das Übliche Spiel mit Schecks gibts natürlich auch,
leider habe ich gerade keine Mails mehr von solchen Käufern, ist jedenfalls ganz lustig was die so vorschlagen.
Falls du so optimistisch bist kannse ja mal ein handy verkaufen an so einen, aber sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt :lach:
Uwe