Service
Ui, was ist denn hier los gewesen am Wochenende!Waldfee106 hat geschrieben:Quatsch .... Ich mein, ich wühl für Dich im Müll und Du bekommst im Gegenzug ne angenuckelte Dose![]()
Von den Babydosen hab ich noch eine hier - kann ich noch mitbringen.
Ist doch alles kein Problem, siehst ja, ich bin nicht sauer, dass ich weder "Dein" hübsches Sofa, noch Deinen süßen Hund bekommen hab
Ey, wie meinste das denn?!Waldfee106 hat geschrieben:DAS hätte ja nun bloß noch von Jan kommen müssen ... ... aber neee, soweit denkt der nich *ggg*
dat heisst:Gibt´s in SW eigentlich Sekt im Zelt? Denn: man sagt doch immer so schön "wir gehen dann mal ein Sektchen trinken", oder so. :gruebel:
Als ich das geschrieben hatte, hatte ich bei dem "Sektchen" eigentlich so einen Kerl mit extrem weiblicher Note - sprich Schwulen - im Sinn, und nicht einen strammen Burschen vom Dorf!Obelix hat geschrieben:dat heisst: gema an prosecco dringn... :-)))
Nanana Obelix, wenn Du schon mit Anja und mir mittrinken willst, musst Du Dich auch um die Gläser kümmern!Obelix hat geschrieben:bevorzugt serviert am forumstand...
bring genug gläser mit!
Nanana Obelix, wenn Du schon mit Anja und mir mittrinken willst, musst Du Dich auch um die Gläser kümmern! :zwinker:Obelix hat geschrieben:bevorzugt serviert am forumstand...
bring genug gläser mit!
Kein Thema Obelix. Ich hab noch zwei Flaschen halbtrockenen Sekt von meinem Autohändler. Das sind original "Peugeot Auto-Kaiser-Elz"-Sektflaschen. Die bringe ich mit!obelix hat geschrieben: alles klar...
ich bring die gläser.
du den sekt:-)
perfekt!
aus der nummer kommst nimmer raus:-)))
obelix
Daran sollte es mit Sicherheit nicht scheitern!obelix hat geschrieben:naja, zur not bringst halt nen tetra o-saft mit:-)))
obelix