Unterschriften sammeln

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Peschi
Handbremsen-Wender
Land: Deutschland
Re: Unterschriften sammeln

Beitrag von Peschi » Mi 19.04.06 23:57

seh ich absolut genauso und darum freu ich mich als fussijunkie sowieo auf die wm :D
Meiner mittlerweile, Clio B RS
http://www.cliowelt.de/wbb234/thread.php?threadid=1374

Hauptsache Franzmann ;)

charlie
Handbremsen-Wender

Beitrag von charlie » So 23.04.06 09:30

Die Seite ist ein ganz netter Trick um an günstige Adressen zu kommen die man nach ner Zeit ohne Probleme für gutes Geld verkaufen kann.

Ihr glaubt doch net im ernst das so ne Liste einen Einfluss darauf hat wer in der WM mitspielen darf, und wer nicht :-)

ThomasK
Handbremsen-Wender
Land: Schweiz

Beitrag von ThomasK » So 23.04.06 10:29

de Lecki hat geschrieben: also in diesem Thread wurden bisher fast ausschließlich Beiträge von Leuten geschrieben, denen Fussball offensichtlich am Ar... vorbei geht. Frage mich warum dann alle ihre Meinungen schreiben müssen, wenn Fussball doch so öde und bescheuert is.
weil ihnen - kurz gesagt- ständig jemand auf den sa**geht dami...fängt schon an der deutschn grenze an: keine 10 km in seutschland haste schon 10 schilder "wilkommen fussballfns" "zu gast bei freunden"

man kann nicht entkommen...also muss man sich aufregen :nixkapier:
Igorth - jeder thollte einen haben!

de Lecki
Benzinsparer

Beitrag von de Lecki » So 23.04.06 11:10

ThomasK hat geschrieben:
de Lecki hat geschrieben: also in diesem Thread wurden bisher fast ausschließlich Beiträge von Leuten geschrieben, denen Fussball offensichtlich am Ar... vorbei geht. Frage mich warum dann alle ihre Meinungen schreiben müssen, wenn Fussball doch so öde und bescheuert is.
weil ihnen - kurz gesagt- ständig jemand auf den sa**geht dami...fängt schon an der deutschn grenze an: keine 10 km in seutschland haste schon 10 schilder "wilkommen fussballfns" "zu gast bei freunden"

Und nur weil Dich Fussball nervt, müssen alle Werbe-Schilder weg ? Ich kann irgendwie net nachvollziehn, wie man sich von Dingen nerven lassen kann, die einen garnet interessieren. Dann müsste man sich ja über sämtliche Werbung für Veranstaltungen die einen net betreffen aufregen.

Peschi
Handbremsen-Wender

Beitrag von Peschi » Mo 24.04.06 10:48

ThomasK hat geschrieben:

lol gottogott, wie schlimm sowas auch sein kein ....
Meiner mittlerweile, Clio B RS
http://www.cliowelt.de/wbb234/thread.php?threadid=1374

Hauptsache Franzmann ;)

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » Mo 24.04.06 12:05

naja...
iss doch auch so.
überall wirst von der wm zugedröhnt.
als gäb's nix anderes mehr.

heute die krönung!
im angebotsblatt des hiesigen supermarktes:-)

der fussball-wein!

dahinter steckt ein 3liter tetrapak kopfwehwasser.
schön verpackt mit aufgedrucktem spielfeld
*aua*

immer schön auf die zielgruppe zugeschnitten:-)))))))

ohmann...

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

de Lecki
Benzinsparer

Beitrag von de Lecki » Mo 24.04.06 13:18

obelix hat geschrieben:
naja...
iss doch auch so.
überall wirst von der wm zugedröhnt.
als gäb's nix anderes mehr.

heute die krönung!
im angebotsblatt des hiesigen supermarktes:-)

der fussball-wein!

dahinter steckt ein 3liter tetrapak kopfwehwasser.
schön verpackt mit aufgedrucktem spielfeld
*aua*

immer schön auf die zielgruppe zugeschnitten:-)))))))

ohmann...

obelix
Also, zunächst glaube ich nicht, dass Fussballfans generell die Zielgruppe für die 3-Liter-Schädelwein-Tetra-Paks sind. :sonich: Und ich kann net verstehn, wie man sich an ner Supermarkt-Werbung so stören kann. Mag sein, dass im Zuge der WM die verschiedensten Branchen auch ihren Teil abhaben wollen und es vielleicht manche auch übertreiben. Aber ein vergleichbares Ereignis werden wir wohl in den nächsten 30 Jahren nimmer haben. Also bleibt Euch danach genug Zeit, um Euch von den Nerv-Belastungen zu erholen. :D

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » Mo 24.04.06 13:38

Also, zunächst glaube ich nicht, dass Fussballfans generell die Zielgruppe für die 3-Liter-Schädelwein-Tetra-Paks sind. :sonich: Und ich kann net verstehn, wie man sich an ner Supermarkt-Werbung so stören kann. Mag sein, dass im Zuge der WM die verschiedensten Branchen auch ihren Teil abhaben wollen und es vielleicht manche auch übertreiben. Aber ein vergleichbares Ereignis werden wir wohl in den nächsten 30 Jahren nimmer haben. Also bleibt Euch danach genug Zeit, um Euch von den Nerv-Belastungen zu erholen. :D
hmm...
seien wir mal ehrlich.

wie sieht denn der durschschnittliche "fan" aus?
ich glaub, da ist das bild ned allzuweit weg. ich bin ja nu au ned auf ner insel gewachsen.
bei uns ging es scho heiss her, auch fussballmässig.
aber für viele isses doch wirklich nur ein grund den proll rauszukehren. zu saufen und schlägern.
der sport an sich bleibt doch immer mehr im hintergrund.
nur damit keine falschen verdächtigugen aufkommen: ich hab frürer selber aktiv gespielt.
und bin auch regelmässig ins stadion. ich weiss also schon, wovon ich sprech.

klar ist das ned allegmein gültig und klingt nach pauschalisierung. aber wenn eine der grössten einzelhandelsketten solche produkte bewirbt tun die das ja ned für ne nische mit 300 kunden:-)

stören? es nervt einfach. egal wohin man geht, was man einschaltet, welchen sender im radio man hört oder welche zeitng man aufschlägt. es verfolgt einen. und das in ner art, die zweifel aufkommen lassen, ob es tatsächlich um sport geht. ich sag mal: da geht es ausschliesslich um kohle. sicher isses in allen sportarten mittlerweile so.der skifahrer, der nach dem zeileinlauf schnellstmöglich die ski werbewirksam aufstellt, die allegegenwärtigen roten "werbeartikel" mit dem schumacher-autogramm drauf, der manager mit dem eingestickten sponsor-schriftzug auf dem hemdkragen uswusw.

aber nirgends isses so extrem wie bei der fussball-wm.
dann das theater um die tickets. die täglichen "horrormeldungen" um klinsi & co, alles was halt so "dazu gehört".
plus die städtebaulichen wahnsinnsanfälle.

da darfst dich ned wundern, wenn sich eine gewisse verweigerungshaltung breit macht:)

das ist ja auch ned böse von mir gemeint. ich kanns nur tatsächlich nimmer hören/sehen/lesen...
und bin froh, wenn der ganze budenzauber vorbei ist.

ich wünsch trotzdem allen fans viel spass und freude an dem turnier.

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

Antworten