Service
weil ihnen - kurz gesagt- ständig jemand auf den sa**geht dami...fängt schon an der deutschn grenze an: keine 10 km in seutschland haste schon 10 schilder "wilkommen fussballfns" "zu gast bei freunden"de Lecki hat geschrieben: also in diesem Thread wurden bisher fast ausschließlich Beiträge von Leuten geschrieben, denen Fussball offensichtlich am Ar... vorbei geht. Frage mich warum dann alle ihre Meinungen schreiben müssen, wenn Fussball doch so öde und bescheuert is.
Und nur weil Dich Fussball nervt, müssen alle Werbe-Schilder weg ? Ich kann irgendwie net nachvollziehn, wie man sich von Dingen nerven lassen kann, die einen garnet interessieren. Dann müsste man sich ja über sämtliche Werbung für Veranstaltungen die einen net betreffen aufregen.ThomasK hat geschrieben:weil ihnen - kurz gesagt- ständig jemand auf den sa**geht dami...fängt schon an der deutschn grenze an: keine 10 km in seutschland haste schon 10 schilder "wilkommen fussballfns" "zu gast bei freunden"de Lecki hat geschrieben: also in diesem Thread wurden bisher fast ausschließlich Beiträge von Leuten geschrieben, denen Fussball offensichtlich am Ar... vorbei geht. Frage mich warum dann alle ihre Meinungen schreiben müssen, wenn Fussball doch so öde und bescheuert is.
man kann nicht entkommen...also muss man sich aufregen
ThomasK hat geschrieben:weil ihnen - kurz gesagt- ständig jemand auf den sa**geht dami...fängt schon an der deutschn grenze an: keine 10 km in seutschland haste schon 10 schilder "wilkommen fussballfns" "zu gast bei freunden"de Lecki hat geschrieben: also in diesem Thread wurden bisher fast ausschließlich Beiträge von Leuten geschrieben, denen Fussball offensichtlich am Ar... vorbei geht. Frage mich warum dann alle ihre Meinungen schreiben müssen, wenn Fussball doch so öde und bescheuert is.
man kann nicht entkommen...also muss man sich aufregen
naja...lol gottogott, wie schlimm sowas auch sein kein ....
Also, zunächst glaube ich nicht, dass Fussballfans generell die Zielgruppe für die 3-Liter-Schädelwein-Tetra-Paks sind.obelix hat geschrieben:naja...gottogott, wie schlimm sowas auch sein kein ....
iss doch auch so.
überall wirst von der wm zugedröhnt.
als gäb's nix anderes mehr.
heute die krönung!
im angebotsblatt des hiesigen supermarktes:-)
der fussball-wein!
dahinter steckt ein 3liter tetrapak kopfwehwasser.
schön verpackt mit aufgedrucktem spielfeld
*aua*
immer schön auf die zielgruppe zugeschnitten:-)))))))
ohmann...
obelix
hmm...Also, zunächst glaube ich nicht, dass Fussballfans generell die Zielgruppe für die 3-Liter-Schädelwein-Tetra-Paks sind. :sonich: Und ich kann net verstehn, wie man sich an ner Supermarkt-Werbung so stören kann. Mag sein, dass im Zuge der WM die verschiedensten Branchen auch ihren Teil abhaben wollen und es vielleicht manche auch übertreiben. Aber ein vergleichbares Ereignis werden wir wohl in den nächsten 30 Jahren nimmer haben. Also bleibt Euch danach genug Zeit, um Euch von den Nerv-Belastungen zu erholen. :D