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von mariob » Mi 19.04.06 23:32
Nach meinen Informationen unterscheiden sich die Einspritzdüsen (für den 1.4er gibt's sogar 2 verschiedene), aber da du die Nockenwelle vom Vergaser drin hast dürfte es mit der 1.1er Düse wohl ungefähr hinkommen. Sofern nicht alles serienmäßig ist hilft da eh nur experimentieren und zur Kontrolle immer mal auf den Lambdawert achten.
Normal gibt es folgende Varianten der Bosch-Anlagen:
1.0er Drosselklappe 30mm, Düse mit 352g/min
1.1er Drosselklappe 36mm, Düse mit 437g/min
1.4er Drosselklappe 36mm, Düse mit 537g/min
1.4er Drosselklappe 40mm, Düse mit 682g/min
Die Durchflusswerte gelten für 3bar mit n-Heptan, das stimmt zwar nicht mit dem Systemdruck von 1bar überein, aber die Rangordnung bleibt gleich.
Aus dem VW-Lager ist noch die 38er Drosselklappe mit einer Düse für 611g/min vom 1.8er Golf zu bekommen, falls jemand mit den angebotenen Varianten nicht ausreicht.
106 Sergio Taccini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.x, 150000km,
E85
Jet Force 125 EFI, 125cm³,
E85
106 Rallye, 1294cm³, 225000km,