Beitrag
von magic » Mi 19.04.06 19:44
Warum fehlt im Chip eine wichtige Sache ?(Diag leuchtet, da keine/fehlerhafte Checksumme, oder so... kostete günstige 500 Euro- mit dem Macher wird telefoniert)
weiß ich nicht .. weißt ja wer das Auto gechipt hat...!!
- Warum ging mein Kat damals kaputt?
mir gingen schon bei vielen mi16 autos die Kats hinüber...!!!
- Unterdruckdose vom Lader wurde mittels einer Eisenkugel im Unterdruckschlauch ausser Kraft gesetzt--> IMMER VOLLER LADEDRUCK, der NICHT wegkann...
war doch ein pop off drin????? das der Lader nicht hält wussten wir beide, du hast es trozdem Riskiert!!
- WO ist mein alter Motor, der angeblich total Schrott war? (ich weiss es mittlerweile- der Motor ist TOP!)
den hat thomas schertel für 100 Euro gekauft was dir verrechnet wurde!!! schon vergessssssen????????? du hast zugestimmt !!!
- WO ist mein altes Getriebe? (siehe Motor, denk ich mal...)
hat man inzahlung mit dem bellingo Getriebe genommen !!! oder hast du ein fast neues getriebe für 350 euro bekommen????
- WARUM kostet ein 3,5m Stück 70mm Edelstahlrohr 500 Euro?
1 M 70 euro .. 4 Meter haben wir gebraucht...wir mussten noch Gas und einen anderen Draht holen .. oder auch vergessen ???
- TÜV?!?? KEIN PROBLEM, KOMM EINFACH ZU MIR HOCH! *gggggggg*
- Meine Alufelgen waren NAGELNEU ohne Kratzer- wer sie jetzt mal sehen will... einfach vorbeikommen!
und bist du es bis jetzt ??? habe dir doch Angeboten komm hoch.. ich TAUSCHE DEN LADER NUR 0 aus .. und lasse es bei den 150 ps .. das ist 6 wochen her oder nicht ??
du hast paar termine gemacht und bist nicht gekommen !!! schade
- Das Auto hatte keine Dellen und Kratzer- wer es jetzt mal sehen will- siehe Alufelgen...
-Der Umbau sollte mit 141PS in 2 Wochen fertig sein ----> Ich wartete von April 04 bis August 04, um dann mit niemals 140PS ne Runde drehen zu können. Hochgefahren bin ich aber bestimmt 3 mal in der Zeit. Da es nur 650kms hin und zurück sind, ists ja nur ein Katzensprung...
SCHADE weiß noch wir hatten einen Dellen dc da.. der dir noch dallen raus gemacht hat für 0 ... wo von dir wahren !!!!!
schau her .. was die leute hier denken ist mir egal .. wenn dein Auto ein problem hat .. komm doch .. oder wie ich vorgeschlgen habe .. komme ich runter ???
das mit dem tüv sollte auch gehen .. du hast den kontakt abgebrochen .. ..an mir lag es nicht .. und ich habe dir lange nicht alles berechnet .. denk mal nach bitte
Stefanb bitte sag nichts.. du hast alles zum ek bekommen und hast alles selber bezahlt... hast 2 wochen bei mir geschlafen und gegessen wo gibt es sowas... ??
alten motor Block raus getriebe weg..kopf runter .. neuen block holen .. den ganzen kopf neue ventiele einbauen alles zusammenbauen, beide Achsen tiefer legen, neuen auspuff montieren .. nocke einbauen auf den prüfstand fahren und alles abstimmen und 2 wochen an dein auto arbeiten für 1000 euro ???und du warst Tag und nacht dabei ??? weiber weiber schäm dich was!!!!!
Kris .. der Motor hatte auf einen Zylinder weniger kompression.. es war seine entscheidung einen neuen block zu holen .. weiß nicht welche info du hast .. doch hat keiner hier bei uns, dich oder deine arbeit schlecht gemacht ..
er hat gesagt da müsssten neue kolben und buchsen drin sein .. was nicht so war .. was du ja auch nie gesagt hast .. das du es verbaut hast .. also ..wo liegt das problem???
an alle .. ich habe meine Autos noch .. schreibe blos hier nichts mehr.. kann mein hobby auch ohne euch ausleben .. mal mehr mal weniger .. ich habe meinen 205 schon 13 jahre!!!
ich möchte mit keinem streiten .. doch sollte jemand mit was nicht zufrieden sein.. .. sollte etwas nicht so sein wie ich es gesagt habe..kommt hoch .. ich finde einen weg....!!!
und überlegt mal im stillen ... habt ihr euch nicht ein stück von meinem cti verleiten lassen ?? gentryba dein auto war mit 150ps fertig.. du hast es nicht mitgenommen .. du wolltes mehr!! nach der fahrt mit der SHINE!!!
du hast gesagt "ich muss schneller sein ,wie der vr6 von deinem freund.. habe ich dir gesagt´das es dan ein auto mit problemen wird.. wo immer was kaputt gehen kann???und wenn was kaputt geht.. ist doch egal hast doch Garantie !!!seit wie Männer kommt her, ich richte es !!! und wer was wie über das auto gesagt hat .. ist mir so egal ... ich weiß was drin steckt und das zählt!!!
bin leider nicht all zu oft on..also ruft an ..
das keiner sagen kann ich habe deine nr nicht 01775484054...
gruß magic
@blackcrow schick mal deine nr..
Tja, hinterher ist man immer klüger...
Das Problem ist, das er so wirklich ein ganz netter Typ ist. Ich versteh ihn da selber nicht. Hätt ich das bei nem Tuner umbauen lassen, wär ich mit 5600 locker hingekommen- und es hätte auch was gehalten. Ich stell hier auch keine wilden Behauptungen auf- soll ja ned heissen, dass ich hier einen auf Rufmord mach. Ich hab monatelang mit verschiedensten Leuten telefoniert, und da kam das dann alles so ans Licht. Und wie ihr schon geschrieben habt, es schliesst sich der Kreis.
Bin eben ein gutgläubiger Mensch. Schade, dass sowas mit Füssen getreten wird. Mich würde interessieren, was blueMI16 alles über mich gehört hat... von diversen anderen Leuten weiss ichs- da wurde richtig gelästert... Meine Frage: WARUM??? Hab ich immer bezahlt, oder ned???? Hab ich immer zu allem ja und amen gesagt, oder ned??? Egal, ich bin mit dem Thema fertig.
@Kris: Hmm, jemanden gegen dich aufgebracht? DAS KENN ICH GAAAAAAAANZ GUT!?!?!
Grüsse,
mal erlich ist das Ernst ??
ich bin im größten und Härtesten Motorrad club und das nicht seit gestern !!habe da ganz andere probleme jeden tag .. denkst du ich habe noch zeit oder nerven . mich mit jemand über dich zu unterhalten??
ich habe im letzten Jahr 3 kontinente und 27 Länder freunde besucht..das meine Autos auf der Strecke bleiben ist klar .. und du sicher auch ein stück ...doch schau mal, auch wenn man sich eine zeit nicht sieht.. muss das nicht heißen das ich schlecht über dich denke.. noch rede!!! und wenn ich was zu sagen haben .. sage ich das .. glaube so gut kennst du mich..
schau mal bluemi 16 an.. der sieht mich auch kaum.. und hat meiner meinung nach ganz alleine den geilsten 205 umbau be3i mir in der garage gemacht, wo ich je gesehen habe!!
und er ruft auch an .. wenn er was wissen will.. und das ich kaum zeit habe weiß er auch .. und mir tut es am meisten leid!! weil neben club und Harleys.. bin ich immer noch mit leib und seele 205 fan ..
schau mal das Letzte mal wo ich meine Shine gesehen habe .. war September 05..
ich habe immer die Tore meiner werkstatt offen gehabt für jeden ..
1 woche vor den racewars, starten wir nach langer zeit mal wieder meinen t16 .. ein klopfen und klappern.. aus dem verbrennungsraum .. ich fasse mich kurz ..bluemi 16 ist mein zeuge.. wir haben eine 10er mutter und eine 13 schraube aus dem verbrenungsraum gezogen .. also konnte nur einer den schlauch nach dem turbo runter gezogen haben .. die 2 teile in den schlauch stecken , und warten bis wir den Motor starten .. folge motorschaden.. wir haben noch in der nacht noch mit bluemi 16 und martin den motor gewechselt.. und am nächsten tag die Racewars gewonnen .. das mein vertrauen Natürlich dahin ist .. kein thema..
doch welche autos wahren da ??? welche leute??? so habe ich oder jürgen jemanden beschuldigt??? haben wir dir stefanb oder gentryba was gesagt???
haben wir uns was anmerken lassen???
soviel zum thema was leute sagen .. denken .. oder lästern!!!!
sollte das jemand nicht glauben ..ich habe ein haufen fotos von der Nacht ..
und wie gesagt auch wenn ich hier nicht on bin.. unserer weg bleibt der extreme.. ihr habt euch von der shine und der Power blenden lassen .. von den kosten mal ganz abgesehen..schau mal was ich an geld und kosten in die shine gesteckt habe.. ich weiß wie das ist, wenn es nicht so ist wie man es gern hätte.. doch habe ich jemals aufgegeben an meinem auto ?? oder am v6 4x4 oder etc.. ??? denk mal Tiefgründiger und inniger wieso du das alles dir angetan hast!!! und wenn du gerade nicht weiter kommst, ruf mich an .. lass dir den spaß an der Sache nicht nehmen!! und wenn alles gleich so passen würde, und es so einfach währe.. hätte es doch jeder oder nicht??
gruß magic
manchmal sollte man nicht zu schnell aufgeben.