darKing hat geschrieben:[Du wohnst 30 km neben ihm und Ihr habt das nicht hinbekommen. Und jetzt soll Paddy da hin gondeln in der Hoffnung das er ihn trifft?

Klingt komisch oder?
Ich hab mit ihm nur mal per PN gelabert, weil ich in Eisenach zu den Race Wars mal mit in seinem CTi fahren wollte... außer ein "klar, kein Problem!" gabs aber nie wieder was zu hören von ihm. Ist aber schon ein jahr her.

Was war denn mit Gentry_ba? Hatter sein Auto verkauft?
Hier im Thread kann einem ja Angst und Bange werden.

Mmh, wenn kein Interesse besteht dann fahr ich sicher auch nicht hin und aus "anderer" Leuts Ihrer Probleme halt ich mich lieber raus ... meine Nase muß ned in jede Angelegenheit, vor allem nicht ungefragt
Gentry_BA hat seinen Turbo, zuhause, mit nem Problem irgendwo am Motor und keinem TÜV auf'm Umbau ... so weit ist mein Wissensstand.
Angst & Bange, nö - mir ned ... nur wenn ich das so lese bin ich froh den Umbau zuhause im Freundeskreis gemacht zu haben statt den Wagen anderen Forumusern für'n Umbau zu geben.
*edit* davon gibts vielleicht noch 3-4 die ich inzwischen auch privat kenne die überhaupt mal unter die Haube greifen dürfen

... und wiederum 2 die ich an den Motor lassen würde.
Greetings Marc
205 CTI1.6 - [Oldtimer]
205 CTi16 - [GM i16V, Jetronic]
309 GTi16 - [Poolfahrzeug]
205 CTi8V - [geschlachtet]
205 GTi8V - [geschlachtet]
308 SW - [Verkauft]
307 CC - [Verkauft]
207 CC - [Verkauft]
206 CC - [Verkauft]
206 HDi90 - [Verkauft]
206 XS90 - [Verkauft]