Hm, das mit den Treffen und der Rennleitung ist immer so ne Sache.
Ich mein ich bin auch nicht unbedingt deren Freund, eher gute Kundschaft, aber die haben schon recht, dass sie so scharf sind. Wenn man die schon angesprochenen Schwarzen Schafe und deren abgeschnittenen Federn und Billigheimer-ebay-Spoiler ansieht, und mit den Sachen lebensgefährlich herumfahren, dann unterstütze ich das sogar ein wenig (auch zu nem anderen Thread über Gew.Fahrwerk rüberschiele

)
Der Veranstallter eines OFFIZIELLEN Treffen ist im Prinzip der Mitleidtragende. Denn wenn die Polizei auch nur ein einziges Fahrzeug stilllegt, ist das ganze Treffen gelaufen. Alle reden dann nur mehr wie scheisse das doch ist, wie gemein und sowieso total unfair.... Jammern eben dann nur herum und pushen das dann auf (Stille-Post-Syndrom....)
Ich war heute auf nem Treffen (Cult Society) und da waren nach einigen Burn Outs, von diversen Spastikern die gar nicht zum Treffen reinkamen und somit nicht zum Treffen gehörten, natürlich gleich mal die Executive mit 6 Fahrzeugenangerückt und machten die Zu-Abfahrten dicht, zogen alles raus was nicht 100%ig der Serie entsprach und legten nicht grad wenige Fahrzeuge still.
Für den Veranstallter wird das sicher das letzte Treffen in dieser Stadt sein! Die Genehmigungen werden ja nicht einfach Spasseshalber ausgegeben.
Ich kann mal von unserem Treffen sprechen:
Die Polizei ist in Kenntnis gesetzt vom Boss der Stadt, dass alles was Typisierungen betrifft NICHT kontrolliert werden soll. Hat der Bürgermeister so beschlossen/gebeten/verfügt -gg-
ABER: Wenn wer meint, mit 100 durchs Ortsgebiet zu brettern oder betrunken zu fahren, werden wir als Veranstallter die ersten sein, die petzen!
Dafür sind Burnouts in der Innenstadt "genehmigt" genauso wie die wildesten Beleuchtungen Nachts von den Sheriff´s sogar bewundert und für schön befunden worden sind.
Wir veranstallten das See-You jetzt schon seit 2000 und es wurde noch kein einziger Strafzettel geschrieben, keine einzige Schlägerei gemeldet und ist auch sonst kein einziges Problem mit Gästen/Teilnehmer/Anwohner oder sonst wem aufgetreten. Geschweige denn, das ein einziges Auto stillgelegt wurde.
Und warum? Tja, weil wir eben nur die angesprochenen 95% zu dem Treffen zulassen, viele Ordner haben (die wir nicht bräuchten) und im Prinzip, trotz dessen, das ein Opel auch mal neben nem VW steht, es den Leuten ums Auto geht, um die Arbeit, einfach um die Liebe an was besonderem.
Will zwar keine Werbung machen, sind heuer eh schon bis auf 30 Plätze ausgebucht, aber wenn ihr mal lust habt zu sehen, was im Ösiland so alles möglich ist:
www.see-you.co.at
cu Chris
PS.: Wünsch euch ne ruhige, schöne und Knitterfeie Saison!
Wer später bremst ist länger schnell.........