Service
Da bin ich echt mal auf das Tanken gespannt!CaliforniaPug hat geschrieben:was ich in frankreich interessant finde ist, dass man auf der autobahn echt seine ruhe hat... einfach schön so um die 140 fahren so wie alles andere auch und du kommst echt megaentspannt voran...
wenn du geld sparen willst (musst ja eh nur nach metz oder so glaub ich), dann kannst du auch getrost die landstraßen nehmen, die sind echt spitzenmäßig ausgebaut, kein vergleich zu deutschland und viel langsamer kommst da auch net voran, dafür aber umsonst.
das mit dem tanken kann ich aber bestätigen, ich glaube ich bin da echt zu blöd dafür *lach*
Ich denke mal schon, also sowohl A6, als auch Saarbrücken. Zumindest hat mir das der liebe ADAC-Routenplaner ausgeworfen.6|_oo7 hat geschrieben:Denne kommste über die A6 runter? Fährst über Saarbrücken? Goldene Bremm?
Da is mir hier im Saarland nix weltbewegendes bekannt.Strange/PNA hat geschrieben:Ich denke mal schon, also sowohl A6, als auch Saarbrücken. Zumindest hat mir das der liebe ADAC-Routenplaner ausgeworfen.6|_oo7 hat geschrieben:Denne kommste über die A6 runter? Fährst über Saarbrücken? Goldene Bremm?
Claude, wie schaut es denn in dem Bereich aktuell mit Baustellen oder sonstigen Behinderungen aus?
Gruß, Jan
Ich danke Dir für die Infos!6|_oo7 hat geschrieben:Da is mir hier im Saarland nix weltbewegendes bekannt.
ABA: In Frankreich steht n Blitzer bei Morsbach, das is kurz hinter der Grenze. Müsste bei 110 km/h sein. Und einer in der 90km/h vor Thionville