Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
-
Schmeedy Gonzales
- NOS - Junky
- Postleitzahl: 50672
- Land: Deutschland
Beitrag
von Schmeedy Gonzales » Mo 03.04.06 20:07
Also in Köln gibt es nur eine gute Peugeot Werkstatt, Autohaus Amsbeck.
Ist ca. 5 mInuten vom Kölner Flughafen entfernt. War mal ein ehemaliger Vertragshändler und ist jetzt eine freie Werkstatt. Die haben für jedes Problem eine Lösung.
Soll keine Werbung sein. Ist zwar kein Glaspalast aber dort wird super gearbeitet.
Autohaus Amsbeck
Niederkasseler Str. ich glaub 7
5114? Köln
Ich hoffe die können Dir helfen.
MfG
Hanno
3rd Official Member KING MEILER Fanclub
-
cologne
- Lenkradbeißer
Beitrag
von cologne » Mo 03.04.06 20:38
wegen der zündkerzen helfen dir jetzt erstmal flammneue - marke ist egal - ob bosch, beru oder nkg oder champion - alle sind ok für deinen pug
und gib dem wagen was er braucht - neue filter für öl und luft und ein top öl -
und befrei ihn vom öldreck - wie schon beschrieben
@ schmeedy gonzales
danke für den tipp - bin auch immer auf der suche nach alternativen
-
Schmeedy Gonzales
- NOS - Junky
- Postleitzahl: 50672
Beitrag
von Schmeedy Gonzales » Mo 03.04.06 20:57
@Cologne Ein Versuch ist aufjedenfall wert.
Die alte Truppe um Leo Jordan (Luxenburgerstr.) soll wirklich gut gewesen sein. Hab immer nur Kleinigkeiten dort geholt wenn ich grad in der Nähe war, die haben sich auch richtig zeit für jemanden genommen auch wenn mann nur ein paar Klipse für 3 Mark haben wollte. Von den Dellbrückern kann ich nur abraten und NL St. Augustin sieht mich nie wieder. Da kennt keiner mehr den 309 und mit nem 205er sollte man da garnicht erst auftauchen. In Porz gibt es seit Jahrzehnten die Firma Alard. Ich will hier niemanden schlecht machen, aber die haben seit ca. 2 Jahren auch PUG, hab mal zwei Bolzen für die Türen beim 309er bestellt, da fragt mich der Mensch für was das sein sollte. (Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ......) Ich wollte dann noch wissen wie der Stundensatz ist.
Jung daffüre sin die Preise und zeigte auf nen kleinen Zettel an ner Wand. Vielleicht arbeiten die inzwischen alle besser, oder ich war immer zum falschen Zeitpunkt da.
Zu den Zündkerzen, ich glaub da gab es schon mehrere Threads, aber die besten Ergebnisse hatte ich immer mit den originalen von PUG Equyen oder so. Die schlechtesten Erfahrungen hab ich mit Boschkerzen gemacht die einfachen in der Pappschachtel sind in ordnung aber die mit drei oder vier Kontakten (Massepunkte??? keine Ahnung) sind absoluter Blödsinn kosten das dreifache und man hört teilweise schon im Leerlauf das die nix sind von der Gasannahme ganz zuschweigen.
3rd Official Member KING MEILER Fanclub