205 Liebhaber im Raum FFM

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
marel74
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

...

Beitrag von marel74 » Fr 31.03.06 22:24

ja hast recht ...club klingt altmodisch und zwanghaft!
ich meine einfach ein unverbindliches zusammentun mit etwas plan und viel spass

pug-205
Randsteinstreichler

Re: 205 Liebhaber im Raum FFM

Beitrag von pug-205 » Fr 31.03.06 22:38

> ...interesse an einer gemeinschaft haben.

wolt ihr ne sekte gründen? :gruebel:

blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer

Beitrag von blizzy205Gentry » Fr 31.03.06 22:42

> pug-205 schrieb:
>
> > ...interesse an einer gemeinschaft haben.
>
> wolt ihr ne sekte gründen? :gruebel:

joah, dann könnten wir unsere anbetungsobjekte von der steuer absetzen. lol.
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

Strange
Administrator
Postleitzahl: 63450

Beitrag von Strange » Sa 01.04.06 12:37

Also, ich will es mal so sagen:
Weder der MKK-Club noch wir sind "so richtig heftig duchrorganisierte bzw zanghafte" Clubs.

Wie marel74 ja eigentlich schon gesagt hat: gewünscht ist eher ein lockeres, unverbindliches Zusammenkommen.

So habt Ihr 205er-Fahrer meiner persönlichen Meinung die Möglichkeiten:

1. Ihr schafft Euch eine eigene "Plattform" irgendwo, sprich etwa hier im Peugeotforum oder vieleicht eine eigene Homepage, denn wenn es nicht irgendwo eine Möglichkeit für Euch gibt, miteinander zu kommunizieren, wird das alles leider im Sande verlaufen.

2. Ihr macht einen eigenen 205er-Club oder wie auch immer auf. Das ist allerdings sehr "arbeitsintensiv", um das Gefüge am Laufen zu lassen.

3. Ihr benutz bestehende "Clubs", sprich die MKK´ler oder uns als "Medium", wie Ihr Euch austauschen und Treffen etc. verabreden könnt. Wir haben auf unserer Homepage zum Beispiel ein internes Forum und eines, was auch externe benutzen können.

Wie bei den Mkk´lern auch geht es bei uns entsprechend locker ab.
Keiner wird gezwungen, zu irgendeinem Treffen zu kommen. Wer Zeit und Lust hat, der kommt zu einem Treffen, und wenn keine Lust da ist, dann eben nicht.
Es muss auch niemand gewzungener Maßen einen Clubaufkleber oder so was auf sein Auto pappen.

Ich sehe es eigentlich so:
Obwohl hier im Rhein-Main-Gebiet schon einige 205er-Cracks unterwegs sind, gibt es keinen richtigen "Austausch" zwischen denen.
Klar, das kann und muss jeder selbst wissen. Vielleicht mag der ein oder andere auch sowas nicht.
Ich denke aber schon, dass es einige gebe, die Lust hätten, sich mit Ihren 205ern regelmäßig bzw. immer mal wieder zu treffen.
Um schließlich die "Werbetrommel" zu rühren, sprich um ein paar Leute mal zu aktivieren, ist es meiner Meinung nach gar nicht schlecht, wenn sozusagen hinter einem ein Club steht.

Wir etwa haben jetzt gerade unsere Flyer in Visitenkartengröße drucken lassen, um mehr aktive Mitglieder zu aquirieren. Auf so etwas könnte man dann zurückgreifen.
Als "Einzelperson" hat man es da meiner Meinung nach schwerer.

@ marel74 und pug-205: Voraussichtlich werden wir am 13.05. ein kleines Treffen abhalten. Wenn Ihr Lust habt, dann kommt einfach mal ganz unverbindlich vorbei und schaut, wer wir sind und wie es bei uns läuft. Genaueres erfahrt Ihr dann in der Hessenecke.

So, und jetzt zerfleischt mich! :zwinker:

Gruß, Jan

Tweety205
Terrorzwerg
Postleitzahl: 61462

Beitrag von Tweety205 » Sa 01.04.06 19:58

Also des hört sich doch alles rischtisch nett an :lach:
ich zerfleisch dich schon ma net, würd ich auch nie tun :D
Bye Tweety

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel: