> darKing schrieb:
>
> Ist doch egal wie wenn sie die Überschrift so gewählt haben.. am Ende steht da halt ein "nein"
Das glaube ich auch, erinnert mich an die neue Werbung von VW wo sie die statistik der heute noch zugelassenen 2er golf zeigen, beim golf findet man zwar nix, aber schaut man unter polo im internet is der 205er in fast allen Jahren um nur ein paar prozente hinter dem polo, und ob diese Zahlen wirklich richtig sind das steht in den Sternen...
Verlgeicht man einen Golf oder polo sagen wir mal Baujahr 89 mit nem 205er wird man sich wundern, den die Gölfe schauen meistens schlimmer aus als 205er der ersten Serie.
Ich habe schon viele Leute gefragt ob sie den Peugeot 205 GTI kennen, die älteren wußten meistens bescheid über das Auto und kamen immer mit der gleichen Antwort "Die Kiste ging einfach nur Hölle".
Es gab auch genug Leute in meinen Freundeskreis die sich nicht erklären konnten war dieser Wagen sogut ging
Gut die wenigtens kennen auch den Ford Fiesta Xr2i das is auch eine Rakete mit 1,6l und 105 ps das wäre auch was, einen gibts hier in meiner Gegend, da haben schon manche BMW Fahrer blöd aus der Wäsche geguckt