Warnung: CTI bei ebay

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
boeseMI16
Rückwärtseinparker
Land: Deutschland
Warnung: CTI bei ebay

Beitrag von boeseMI16 » Fr 24.03.06 16:28

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

es geht um dieses nette Stück. Sowas hab ich ja eigentlich gesucht, Stoffverdeck ist drauf, ok lackiert wird wenn eh neu, und Motor putt (soll wenn eh n 16V rein wenn ich wieder CAB fahren sollte)... Hab mir die Kiste heute (trotz des Fiebers) mal angesehn...

ohne Worte total die Siffkarre... Vorn scheinbar n Unfallschaden schwer zu deuten, aber der Vorderwagen ist krumm und schief. Neben und vor dem scheinwerfer (also quasi in der Ecke der Stoßstange) kann ich mein ganzen Arm durchstecken ;). Innen völlig versifft und stinkig. Dichtungen Beifahrerseite ok, Fahrerseite naja, Im Kofferraum ist n Ozean, Auspuff total vergammelt, Heckscheibe auch nimmer doll, Stoffverdeck mit Grünspan voll (hält sich aber in Grenzen) und dann hab ich auch nicht weiter gekuckt. Lack wie gesagt für die Tonne. Innen voller Hundehaare (überall!) und ein bestalischer Gestank nach Zigaretten und Muff (Wasser)

Alles in allem vielleicht 200 - 250 EUR wert (mit Stoffverdeck) wenn keins drauf wär: direkt Sondermüll.

Aber wenn man sich die restlichen Autos ankuckt die bei diesem Händler hinten aufn Hof stehen passt die Kiste prima ins Bild. Wollte eigentlich noch Fotos machen, hatte aber keine Lust den Müll zu fotografieren.

ACHSO: Die Fotos die da drin sind können gar nicht aktuell sein. Das man von oben hinter die Stoßstange greifen kann sieht man auf den Bildern gar nicht und das müsste man sehn.

Gruss

Jan

Kris
Urgestein

Re: Warnung: CTI bei ebay

Beitrag von Kris » Fr 24.03.06 16:40

.. trotz des Fiebers ...

*hand reich* ich lieg seit gestern auch komplett flach, rachen-/kehlkopfentzündung ... meine stimme ist faktisch weg, schlucken ist ein trip - ich überlebe nur mit kamillentee in 30 sekunden-dosen.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

RallyePower
Motorraumputzer
Postleitzahl: 86956

Beitrag von RallyePower » Fr 24.03.06 16:59

> boeseMI16 schrieb:
>
> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
>
> es geht um dieses nette Stück. Sowas hab ich ja eigentlich gesucht, Stoffverdeck ist drauf, ok lackiert wird wenn eh neu, und Motor putt (soll wenn eh n 16V rein wenn ich wieder CAB fahren sollte)... Hab mir die Kiste heute (trotz des Fiebers) mal angesehn...
>
> ohne Worte total die Siffkarre... Vorn scheinbar n Unfallschaden schwer zu deuten, aber der Vorderwagen ist krumm und schief. Neben und vor dem scheinwerfer (also quasi in der Ecke der Stoßstange) kann ich mein ganzen Arm durchstecken ;). Innen völlig versifft und stinkig. Dichtungen Beifahrerseite ok, Fahrerseite naja, Im Kofferraum ist n Ozean, Auspuff total vergammelt, Heckscheibe auch nimmer doll, Stoffverdeck mit Grünspan voll (hält sich aber in Grenzen) und dann hab ich auch nicht weiter gekuckt. Lack wie gesagt für die Tonne. Innen voller Hundehaare (überall!) und ein bestalischer Gestank nach Zigaretten und Muff (Wasser)
>
> Alles in allem vielleicht 200 - 250 EUR wert (mit Stoffverdeck) wenn keins drauf wär: direkt Sondermüll.
>
> Aber wenn man sich die restlichen Autos ankuckt die bei diesem Händler hinten aufn Hof stehen passt die Kiste prima ins Bild. Wollte eigentlich noch Fotos machen, hatte aber keine Lust den Müll zu fotografieren.
>
> ACHSO: Die Fotos die da drin sind können gar nicht aktuell sein. Das man von oben hinter die Stoßstange greifen kann sieht man auf den Bildern gar nicht und das müsste man sehn.
>
> Gruss
>
> Jan

naja für 200 euro könnte man damit schon was anfangen
wenn ich an meins denk was auch soviel gekostet hat aber eigentlich noch schlechteren zustand war , ok der motor mit 100tkm hats gerettet , innen war 2cm dick schimmel auf allem
Skoda Octavia 5e Combi Rs TDI
205 Cti Serie 1 BJ 1987 mit GKat

Gott hab sie Selig :
205 Winner , 205 Green 75 Ps ,205 Rallye, 205 GTI 128 Ps, 306 Xs Hdi, Dacia Duster 1,5 dci 4x4
Ein Griff ins Klo:
406 Sport Hpi Break

boeseMI16
Rückwärtseinparker

Beitrag von boeseMI16 » Fr 24.03.06 17:00

>meine stimme ist faktisch weg, schlucken ist ein trip

hmmm deine Gramatik leidet wohl auch dadrunter. Du meintest sicher "einen Trip schlucken" ;)

Gruss und ebenso gute Besserung!

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Fr 24.03.06 17:03

Kris schrieb:
.. trotz des Fiebers ...

*hand reich* ich lieg seit gestern auch komplett flach, rachen-/kehlkopfentzündung ... meine stimme ist faktisch weg, schlucken ist ein trip - ich überlebe nur mit kamillentee in 30 sekunden-dosen.
ok - machen wir nen Kreis Bild
... heute ist mein erster Urlaubstag und hab natürlich pünktlich gestern die Freck bekommen Bild
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » Fr 24.03.06 17:05

>Motor putt (soll wenn eh n 16V rein wenn ich wieder CAB fahren sollte)...

wie? was?
16v????

was'n nu los...
da muss ein turbo rein, anders geht das ja mal gar ned;-)

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

boeseMI16
Rückwärtseinparker

Beitrag von boeseMI16 » Fr 24.03.06 17:05

> > boeseMI16 schrieb:
> > Alles in allem vielleicht 200 - 250 EUR wert (mit Stoffverdeck) wenn keins drauf wär: direkt Sondermüll.

> RallyePower schrieb:

> naja für 200 euro könnte man damit schon was anfangen
> wenn ich an meins denk was auch soviel gekostet hat aber eigentlich noch schlechteren zustand war , ok der motor mit 100tkm hats gerettet , innen war 2cm dick schimmel auf allem

siehe oben ;) Naja so auf den Bildern steht der ja nich so schlecht da, aber kuck ihn dir in Original an ;)

Naja kennst doch ebay ;) Der geht sicher für über 500 EUR weg!

boeseMI16
Rückwärtseinparker

Beitrag von boeseMI16 » Fr 24.03.06 17:11

> wie? was?
> 16v????
> was'n nu los...
> da muss ein turbo rein, anders geht das ja mal gar ned;-)

Wenn ich richtig Leistung will nehm ich den GTI (den ich wohl in Nachtschichten fertig machen muss, wieso muss man auch krank werden grrrr, Ende April is TÜV und Anfang Mai Ladbergen und da will ich mit dem Turbo hin)...

und Cabrio: is eher so in meinen Augen n gemütliches Fahrzeug zum rumcruisen :) Reicht also n 16V. Und Turbo und über 300 PS hängt wahrscheinlich nachher die Bodengruppe durch LOL :D

;))) Aber du bist nicht auf zufällig krank? ;D

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » Fr 24.03.06 17:27

> und Cabrio: is eher so in meinen Augen n gemütliches Fahrzeug zum rumcruisen :) Reicht also n 16V. Und Turbo und über 300 PS hängt wahrscheinlich nachher die Bodengruppe durch LOL :D
>
> ;))) Aber du bist nicht auf zufällig krank? ;D

wer redet den von 300 ps...
180/200. das reicht völlig.
ich denk halt mal, GEMÜTLICHES cruisen und 16v passt ned so gut wie mit dem turbo. der macht unten raus dampf.

wenn die ct-geschichte ned so teuer wär, wär in meinem cabbi einer drinne.

es müsen ned immer wahnwitzige ps-zahlen sein. ich denk, mit 160 reichts au dicke. und da hast dann keine probs mit haltbarkeit.

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

boeseMI16
Rückwärtseinparker

Beitrag von boeseMI16 » Fr 24.03.06 17:34

> obelix schrieb:
> und da hast dann keine probs mit haltbarkeit.

fahr im GTI ja 2 Kennfelder, einmal Soft mit ~ 170 - 180 PS und einmal alles was geht ;)

Antworten