Beitrag
von obelix » Fr 24.03.06 00:55
> Anti-Hero schrieb:
>
> Also wenn ich auf n Treffen fahr dann nach Eisenach, is doch immer wieder super.
> Da kann Schweinfurt mit den paar Autos und dem bischen Programm leider ned mithalten.
> Aber German Racewars ist auch n paar Nummern grösser als SW.
>
> Und wo sieht man sonst mal Motorräder mit über 300 Ps :wie_geil: oder richtig geile Autos mitt viel zu viel Leistung.
>
> Und über die Gogos in Eisenach und der Miss Wet T-Shirt Wahl in SW muessen wir garned redern :auslach:
tja, siehste.. so setzt jeder andere prioritäten.
ich kann auf so illegale aufgeblasene kisten problemlos verzichten. genauso auf die gogos..
wenn ich weiber guggn will geh ich in ne stripbar, ned auf ein autotreffen.
ich geh nach sw, weil ich dort leute treff, die ich sonst nur sehr selten zu gesicht bekomm UND schöne autos anguggn kann.
ob die nu 100 oder 300 ps haben ist mir herzlich egal. vor allem, wenn ich mir überleg, das die dinger zwar richtig schnell gradeaus fahren können, aber eben ned mehr.
aber wie gesagt - ist ne geschmackssache, soll jeder halten wie er meint. ist ja auch richtig so, wenn alle den selben geschmack hätten würden alle mit kleinen und giftigen 205ern rumfahren - dann hätten wir oldtimer-fans ja keine möglichkeit mehr, über die trailerqueens zu lästern *ggggggggg*
ich wünsch allen die nach eisenach gehn viel spass, wir werden in sw unseren spass sicher auch haben.
gruss
obelix