[car-hifi] gibt es eigentlich...

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Coopex
Benzinpreisignorierer
Postleitzahl: 68623
Land: Deutschland
Re: [car-hifi] gibt es eigentlich...

Beitrag von Coopex » Fr 17.03.06 13:00

> "Frank" schrieb:
>
> ACR und kompetent ist ein widerspruch in sich. das erste, was passieren wird, ist ein ahnungsloser verkäufer, der dir den ACR-schrott ausm vertriebskatalog vorliest.

Das ist wie immer mit den Vorurteilen ... :gruebel:
Ich bin sicherlich kein Fan dieser Kette und ich würde auch die wenigsten Geräte von denen kaufen ...

Nichts desto trotz kenne ich z.B. aus dem ACR Frankfurt 2 ehemalige Mitarbeiter, die sich schwerst auskennen und es echt drauf haben. Einer von beiden hat sich zwischenzeitlich auch recht erfolgreich selbständig gemacht.

Ist genauso wie alle immer meinen, beim Blöd-Markt gäbe es keine kompetenten Leute.
Das mag vielleicht für einen Großteil der Leute zutreffen, nicht jedoch für alle...

Aber warum soll ich mit Dir über Deine Meinung diskutieren? Mein Du mal.

de Maggus :kaffee:
Pug 406 V6 Sport mit Gas: Günstig und mit Leistung ... :D
Pug 205 GTI, 2-Sitzer, für den Ring ... :teufelgut:
Pug 104 'RC' :teufelgut: Oldtimer & Sommer- & Spaßmobil :herz:
Talbot Samba Cabrio - in Restauration ... :D

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
Re: Wie wär`s ...

Beitrag von obelix » Fr 17.03.06 14:56

> Bitte für diesen Fall um Meldung!

*meld*

:-)

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

Troubadix
Forums Opi

Beitrag von Troubadix » Fr 17.03.06 15:09

> Klar. DVD ist nur ein Speichermedium. Passt halt nur mehr rauf als auf eine CD ;)

stimmt nicht immer, die ersten geräte konnten das sicher nicht, hab noch ein JVC von der vorigen generation und der kann das eben nicht, die neueren können das, nennt sich GIGA MP3 und auch bei den anderen herstellern von autoradios mit dvd kommt das erst noch, bei den reinen abspielern ist das aber evtl ganz anders, deshalb vorsicht...

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Troubadix
Forums Opi

Beitrag von Troubadix » Fr 17.03.06 15:15

> ACR und kompetent ist ein widerspruch in sich. das erste, was passieren wird, ist ein ahnungsloser verkäufer, der dir den ACR-schrott ausm vertriebskatalog vorliest.

kommt immer auf den werdegang des händlers an, wir haben hier in limburg auch einen autohifi´ler der alten schule der dann auf acr gegangen ist, kommt also immer drauf an an wen du gerätst, bei media murks und co habe ich aber sowas (hirn) bisher immer vergeblich gesucht

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

InformatiX
MasterOfDesaster
Postleitzahl: 75365

Beitrag von InformatiX » Fr 17.03.06 15:52

aaalso

es is leider wirklich so, daß geräte die mp3 und dvd spielen ned zwingend auch mp3 von dvd spielen, leider..

gilt sowohl für den heim- wie den autohifi-bereich..

beispiel: mein dvd-player daheim kann auch keine mp3 von dvd spielen, ebensowenig wie zb. die etwas älteren 1-din-alpine-auto-dvd-radio-mp3-player... hatte ich extra mal mit meinem hifi-menschen getestet..

dieses feature nennt sich normal eben "giga-mp3" (hat glaub jvc als erster rausgebracht) und is nen feature was nunmal aufm karton steht.. :)

da bei dem zenec-player nix von steht, auch im handbuch nicht, geh ich mal von aus, daß der das ned kann...

genauso müsste man bei dem mal probieren, ob man den auch ohne monitor eingestellt kriegt, nach duchblättern der anleitung bin ich mir da nimmer so sicher..

grüße
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Antworten