Hi!
Ich sag auch nur kurz was dazu...:
Soo schlimm kanns bei uns wirklich ned sein- schau doch, was wir an Zuwanderern haben! *gggggggg*
Hier in D würde ich ganz anders ansetzen- aber da redet man sich als Unwissender ziemlich leicht... Ein wichtiger Ansatz ist die Ausländerintegration bzw. deren sofortige Ausweisung bei auch nur KLEINSTEN Auffälligkeiten! Da gehört sich meiner Ansicht nach hart durchgegriffen... Gibt genug Beispiele...
Aber kaum sagt man sowas, ist man rechtsradikal! Ja kann ich was dafür, dass vor 70 Jahren einer bei uns abgedreht ist????!??
Hätte ich was zu sagen, hätten diese ganzen Pseudoganstertypen, Möchtegerncoolen und sinnlos RUmstresser NIX zu lachen... Hab grad wieder nen Bericht im Fernsehen gesehen. Aber es sind nicht nur die Medien, sondern auch die eigene Erfahrung! Bei uns sinds zu 90% nur Ausländer (integrierte "Deutsche"), die hier rumstressen... SOWAS regt mich auf! Da mag man schon garnicht mehr weggehen... Alter Schwede hab ich Frust!
Ich kenn natürlich auch viele, die schwer in Ordnung sind... aber eben auch genug andere Beispiele...und die gehören sich ohne wenn und aber wieder raus... Ist das jetzt rechtsradikal oder nur gerecht?!?
Aber ich schweife hier von der eigentlichen Grunddiskussion ab...
Dazu kann ich nur sagen: Hab bei Siemens nen 35Std. Job, bekomme für 40Std. Geld und hab eigentlich das schönste Leben! Darum kann ich mich jetzt da nicht beklagen...
Die fetten Jahre sind sowieso schon lange um... Wir haben doch eh alles, was wir brauchen!
Ich kann das Gejammer eigentlich auch schon lange nicht mehr hören!
Hat doch jeder selber in der Hand! Optional kann man auch in die Türkei oder nach Russland auswandern- könnt euch ja dort mal beschweren! LOOOOL!?!?!!
Grüsse,
Matthias