8.XS-Edition Sommertreffen am 30.07.06

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Land: Deutschland
Re: 8.XS-Edition Sommertreffen am 30.07.06

Beitrag von FRENCHLION » Fr 10.03.06 14:10

so hier nochmal für alle vom XS chef höchst persönlich seine definition von serienkutsche :D

Hier noch kurz ein auszug aus dem XS-DUDEN zum Thema SERIENKUTSCHEN

Serienkutsche [Se/rien/kut/sche]
dies ist ein Fahrzeug was für die tägliche fortbewegung genutzt wird sowie größere ausfahrten (auch urlaub genannt) wie nach schwarze pumpe oder in die hohe tatra...

hier ein beispiel -> Dacia Logan mit 34er Federn, 5x14 Serien-Alumetten mit dicken Reefen, spiegel voller duftbäume, Heckscheibe rot getönt, Stereo und Mono Kasettenradio auf der Rückbank sowie nen Heckaufkleber mit "Martin & Katrin on Tour"

PS. dies ist ein freierfundenes beispiel! wenn es die katrin und den martin wirklich geben sollte dann hiermit liebe grüße

damit dürften ja nun alle unklarheiten beseitigt sein. :lach:

gruß der peti

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Re: 8.XS-Edition Sommertreffen am 30.07.06

Beitrag von obelix » Fr 10.03.06 15:21

> Serienkutsche [Se/rien/kut/sche]
> dies ist ein Fahrzeug was für die tägliche fortbewegung genutzt wird sowie größere ausfahrten (auch urlaub genannt) wie nach schwarze pumpe oder in die hohe tatra...
>
> hier ein beispiel -> Dacia Logan mit 34er Federn, 5x14 Serien-Alumetten mit dicken Reefen, spiegel voller duftbäume, Heckscheibe rot getönt, Stereo und Mono Kasettenradio auf der Rückbank sowie nen Heckaufkleber mit "Martin & Katrin on Tour"
>
>
> PS. dies ist ein freierfundenes beispiel! wenn es die katrin und den martin wirklich geben sollte dann hiermit liebe grüße [/b][/color]

uups...
dann sind mein cabrio, meine diva und auch meine anderen autos doch serienkutschen.
sorry - die sind alle alltagstauglich und werden zu urlaubsfahrten eingesetzt:-)))
ich wusste nicht, dass "nichtfahrbarkeit" und "trailern" voraussetzung sind, um ein fahrzeug als tuning-auto bezeichnen zu dürfen.

*sorry - musste sein:-)))*

nu aber schluss... sonst wird dein chef böse auf mich:-)

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

Antworten