LKW Fahrer sind echt die letzten Penner

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Felix306
Politessen-Verehrer
Land: Deutschland

Re: LKW Fahrer sind echt die letzten Penner

Beitrag von Felix306 » Mo 27.02.06 22:53

> blueMI16 schrieb:
>
> @Felix306
> Ich erleb es immer wieder, das sie einen nicht rauslassen auf die Autobahn, ist denen vollkommen egal, ob man am Rand stehen bleiben muss...hab noch keinen erlebt, der anders reagiert hat.
> genau so oft bin ich schon an kreuzungen gestanden wo mich kein pkw raus lies und genau aus so situationen kommt dann eins zum anderen
> pkw: denkt scheiss lkw lass ich net raus weil sie mich nicht auf die autobahn liesen
> lkw: denkt scheiss pkw lass ich nicht rein weil sie mich an der kreuzung stehn liesen
> und das wird sich hier zu lande auch nimmer ändern
> da muss ich z.B. belgien bewundern da wird noch richtig rücksicht auf den anderen genommen
> gruss

naja, ich lass die lkws meist nicht raus, weil ich sie sonst wieder ewig vor mir hab :)
wie gesagt,kann man eh nicht ändern, es nervt, aber sich deshalb so aufregen...führt ja eh zu nichts, gibt mindestens genauso viele, wenn nicht sogar noch mehr pkw fahrer, die sich wie Affen am Steuer aufführen...
grüße

Kris
Urgestein

Beitrag von Kris » Di 28.02.06 00:03

klasse thread ... ein musterbeispiel dafür, wie binnen weniger posts vom eigentlichen thema abgelenkt wird und der protagonist von der allgemeinheit zum idioten abgestempelt wird.

@epi: ich kann deinen missmut sehr gut nachvollziehen, die brummi-fahrer, die meinen in baustellen den tempomaten nicht rausnehmen zu müssen sind einfach assi. wenn nur noch das hersteller-logo den innenspiegel füllt, sollte automatisch eine nach achtern gerichtete panzerfaust losgehen.

die hier angebotenen entschuldigungen ... haben keine zeit ... termindruck ... wenn man 200kmh fahren kann soll man bitte auch die 60 in baustellen ignorieren ... das kanns doch wohl bitte nicht sein. ich hab nicht den allergeringsten schmerz damit, mal ne zeitlang langsamer zu fahren, wenn ein oder mehrere LKW überholen - andererseits erwarte ich, dass die jungs sich auch am riemen reissen und bitte abstand halten, wenn ich meine, in baustellen 60 fahren zu müssen. genauso sollten LKW, die überholt werden, angehalten sein, für nen moment langsamer zu werden, um den anderen vorbeizulassen, statt mit ihrer sturrheit kilometerlang 2 spuren zu blockieren.

wer auf nen bock steigt, sollte sich ab und an auch mal wieder vor augen halten, welche gefahr er für andere darstellen kann und welche verantwortung er auf jedem kilometer hat.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

blueMI16
Strafzettelsammler
LKW Fahrer sind echt die letzten Penner

Beitrag von blueMI16 » Di 28.02.06 00:27

@Kris
wenn meinste jetzt
klasse thread ... ein musterbeispiel dafür, wie binnen weniger posts vom eigentlichen thema abgelenkt wird und der protagonist von der allgemeinheit zum idioten abgestempelt wird.

Felix306
Politessen-Verehrer

Beitrag von Felix306 » Di 28.02.06 07:25

immer den, der dumm fragt :)
nur spaß

fricki
InPeugeotBettwäscheschläfer

Beitrag von fricki » Di 28.02.06 08:45

Für solche Sachen habe ich ein super System entwickelt :D

Mir passiert es auch öfter im Baustellenbereich dass mir ein LKW an der Stossstange klebt.

Naja, Kippschalter im Innenraum um und der Typ sieht die Rückfahrleuchten ... die Schrecksekunde für den Hintermann ist immer da :D

mike205gti
Lenkradbeißer

Beitrag von mike205gti » Di 28.02.06 09:28

> Felix306 schrieb:
>

> Ich erleb es immer wieder, das sie einen nicht rauslassen auf die Autobahn, ist denen vollkommen egal, ob man am Rand stehen bleiben muss...hab noch keinen erlebt, der anders reagiert hat.

servus,
du wirst doch wohl in der lage sein dein auto auf dem beschleunigungsstreifen auf 90km/h zu beschleunigen, damit du vor einem lkw einscheeren kannst und niemand gefährdet wird.

gruß
mike
Burn your tires, not your soul

mike205gti
Lenkradbeißer

Beitrag von mike205gti » Di 28.02.06 09:37

@epi
dann zeig den kerl einfach an, es bringt doch nichts sich jetzt so darüber aufzuregen. auf der straße ist es nunmal gefährlich und man muß immer mit der dummheit anderer rechnen. wenn ich mich immer so aufregen würde wenn mich ein pkw schneidet oder ausbremst wär ich glaub schon lange an einem herzinfarkt draufgegangen egal ob brummi, pkw, motorad oder rollstuhl fahrer wir sollten alle mal lernen etwas mehr rücksicht aureinander zu nemen

gruß
mike
Burn your tires, not your soul

StefanB
Spätbremser

Beitrag von StefanB » Di 28.02.06 09:44

> du wirst doch wohl in der lage sein dein auto auf dem beschleunigungsstreifen auf 90km/h zu beschleunigen, damit du vor einem lkw einscheeren kannst
Das hatte ich mir auch gedacht :auslach:
Ich fahr jetzt seit über 21Jahren Auto/Motorrad und musste bisher kein einziges mal auf'm Beschleunigungsstreifen anhalten...
... trotz teilweise untermotorisierten Gafährten wie R4 und 104.
Wem das des öfteren passiert, der sollte echt mal nachdenklich werden.

Wenn ich mir vorstelle, dass das Anhalten in der DDR Pflicht war... *brrrrrrrr*
Wär kurz nach der Wende mal beinahe nem Wartburg in ner unübersichtlichen Auffahrt mit nem PassatKombi hintendrauf gebügelt.
Komm um die Kurve... konzentriere mich auf den fließenden Verkehr... da steht das Plastemobil direkt am Anfang des Beschleunigungsstreifens.
Glück für Alle, dass ich schon vorher ne Lücke zum einscheeren angepeilt hatte.

Aber nu, btT :floet:
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

Drehstrom
Strafzettelsammler

Beitrag von Drehstrom » Di 28.02.06 10:18

@StefanB

Also das mit dem Plastemobil nimmste jetzt zurück!!! :heul: Der Wartburg war aus rostbeschleunigten Blech :D !

gti205er
Spätzünder
Land: Oesterreich

Beitrag von gti205er » Di 28.02.06 10:21

am meisten regts mich auf wenn die auf ner Kreuzung einfach stehenbleiben bzw. so stehenbleiben das ich daran nichtmal mehr vorbeikomme..

Klar sollte man bei nem technischen defekt sofort halten aber man könnte den laster wenigtens ausrollen lassen bis nach der Kreuzung, das is mir jetzt schon dutzendmal passiert, egal wo einfach warnblinker rein und gut is...teilweise haben die echt kein Hirn denkt man sich...

Es gibt solche und solche ganz klar, leider überwiegt der schlechte Teil mehr ...
Früher war das anders als die bummi fahrer nicht so unter stress standen wie heutzutage..

Erst letztens hatte ich eine lustige Begegnung auf der Bahn als ich bei Tempo 100 gleichauf mit nem brummi war undlangsam ins gas stieg und er mitbeschleunigte, quasi ein hatzerl 205 zwischen brummi *g*
Zum Abschied hat er mir alle 30 Lichter gegeben die er oben hatte *g*

Was mir auch mal passiert is das sie spurenwechsel machen ohne vorher zu schauen so wurde ich 2 mal fast abgedrängt und 2 meiner freunde endeten in den Leitplanken...
Bild

Antworten