Beitrag
von obelix » Di 28.02.06 11:15
yo...
erstmal natürlich danke an alle:-)
gefeiert wurde (eigentlich) ned. ich bin allerdings gegen abend recht rüde aus meiner werkstatt gezogen worden - sind doch glatt ein paar aus dem club aufgetaucht.
ne interne "verschwörung" bei der auch noch meine dame mit eingeweiht war:))
da war's dann natürlich essig mit nem gemütlichen abend an der werkbank...
aber es war trotzdem natürlich schön und hat spass gemacht.
nur wo ich die geschenke unterbringen soll weiss ich noch nicht - das stellt mich vor echte probleme:-) stilecht gab's natürlich jede menge obelixiges, meine ecke mit meinem obelix-"schrein" iss nu endgültig aus den nähten geplatzt...
@waldfee: *grml*.... irgendwo sitzt ja doch immer ne undichte stelle *ggg*
@dreamer: sowas fragt man ältere herren ned!
@stefan: konntest ja auch nix wissen - woher denn? selbst aus dem engeren freundeskreis haben es viele ned gerafft, passt scho:-) ich mach da kein aufhebens draus, ist eigentlich ein tag wie jeder andere. ausnahme sind bloss die runden, aber da dauert es noch ein bissle bis zum nächsten...
@michasammy: mhhjam... ist da auch irgendwo wildschwein-geschmack drinne? und auf welcher etage steckt die stripperin? dann fang ich dort an mit essen:-))))
@sordey: das iss ja mal süss:-) wusste gar ned, dasss es meine speisekarte als steifftier gibt*ggg*
jupp, nu bin ich wieder ein jahr nähe an der rente - und fühle mich eigentlich gar ned älter.
hmm... wird wohl noch kommen, man muss sich ja erstmal dran gewöhnen:-))))
denn man tau und nommol danke an alle!
gruss
obelix