Beitrag
von -INSOMNIAC- » Do 23.02.06 15:21
also dass es koleriker (<- schreiben die sich so) gibt ist klar.
dass man sich nicht unbedingt so aufführen sollte ist auch klar.
was die sache mit der schraube angeht:
ich war sonntag morgen um 5 kurz davor meinen wagen mit nem 25Kilo präzisionswerkzeug zu bearbeiten bis er von allein angeht. siehe allgemeines mit meinem motorproblem.
fake hin oder her, wer vor nem game so abgeht der hat an sich ein problem mit zu heißem temperament.
ich sitz auch ab und an ne nacht vor nem game und fluch mir eins zurecht weil ich nicht weiterkomm, oder so. und?!
will mir nu einer erzählen NFS Most Wanted macht agressiv? dann muss ich den jenigen leider auslachen.
schon zu supermario zeiten hat man sich mal aufgeregt weil man immer an der selben stelle verreckt ist, aber wieso ist das spiel daran schuld?
In streßsituatuionen regt man sich nunmal auf. ob dass bei einer prüfung ist, oder im job wenn man was ums verrecken nicht schafft, oder im stau steht, oder an der straße geschnitten wird.
und macht arbeit auch aggressiv, oder autofahren??
krieg jedesmal nen lachkrampf wenn ich so was lese, wie spiele machen agressiv, oder ammiblag erschoß klasse weil er die falschen spiele spielt. gut traurig und tragisch ist das ohne frage.
aber solche leute haben meiner meinung nach ein psychisches problem, oder mangelde führung/kontrolle/erklärung durch erziehungsberechtigte.
ich hab mit 12 auch schon spiele gezockt die auf dem index waren und man im blut nur so geschwommen ist, und? ich zockte seinerzeit auch nächtelang counterstrike, aber meine klassenkameraden leben auch noch.
finde solche aussagen einfach unsinnig.
Das Eis braucht noch ein paar Minuten - Der Herd ist noch voll.
Chef unserer Stammkneipe