Beitrag
von Timon » Di 07.02.06 08:11
> max schrieb:
> Die US Soldaten sind ganz arme Hunde! Abgesehen von der Hilflosigkeit die die im Irak ausgesetzt sind... Die Taktik einer US Kampfeinheit ist es durch überlegene Feuerkraft und durch genaue Begleitung durch Offiziere in einen Häuserblock zu gehen und Zimmer für Zimmer zu nehmen, Ziele zu neutralisieren. Mit anderen Worten (und wenn das hier jemanden nicht passt dann wein doch..ist halt so...) die IQ Stärke einer US Einheit liegt deutlich unter dem, wass eine Europäische Kampfeinheit an den Tag legt.
Ja, da magst du nicht Unrecht haben. Aber diese Leute wissen, was es heisst, im Kugelhagel zu setzen oder in einen Hinterhalt zu kommen. Frag doch mal Österreicher, Schweizer oder Deutsche, von mir aus auch Franzosen. Die mögen intelligenter sein und auch mögen die Truppen "kopflos" noch gefährlich sein, aber was nützt das, wenn die Hälfte der Leute im Schützengraben hängt und sich nicht trauen, rauszugehen (ich würde mich da durchaus einschliessen). Die Amis sind vielleicht blöd, aber wenn der Offizier losrennt, rennen die anderen wie Lemminge mit.
Und zu den Unschuldigen. Wie man in der Vergangenheit oft genug gesehen und gehört hat, es ist immer besser, einen Unschuldigen mehr zu erschiessen als selber drauf zu gehen. Wer auf einen Kontrollposten zufährt oder läuft und auf Rufe nicht reagiert, auf den wird geschossen. Egal, wer das ist. Schon im 2. WK haben die "Scheinschwangere" als Attentäter eingesetzt.
Gruß
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: