Kriegserklärung an Dänemark??????

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Land: Deutschland
Re: Kriegserklärung an Dänemark??????

Beitrag von pongi » Mo 06.02.06 22:47

die japaner z.b. haben sich sehr geschämt weil die kriegserklärung erst nach dem angriff auf pearl habor im weißen haus abgeliefert wurde. eigentlich sollte sie kurz davor bzw zeitgleich abgegeben werden.
kurzer geschichstsausflugmodus off

ich warte nur darauf wenn die demonstranten dumm genug sind mal eine amerikanische botschaft zu stürmen. die marines würden wohl nicht lange fackeln und das feuer eröffnen wenn man sich so auf ihr land begibt
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

max
Händler

Beitrag von max » Mo 06.02.06 22:49

> Epiphone79 schrieb:
>
> > silly666 schrieb:
> >
> > Nur sind die Muslime (soll nicht verallgemeinern) auch keine Unschuldslämmer!
> > Ich finde es vollkommen legitim, gegen diese Karikaturen zu demonstrieren, aber in Arabischen Zeitungen wird übelst über die Juden hergezogen, ihr Existenzrecht angezweifelt.
> > Mal ganz abgesehen von dem iranischen Bush!
>
> Ja, und die Juden/Israeliten stehen in ihrem Verhalten den z.B. ihrem Lieblingsfeind Palästinensern in nichts nach. Die stehen ganz weit hinten auf meiner Mitleidsliste.Wirklich. Vorne rum.." wir armen Juden, keiner mag uns" hintenrum palästinensische Kinder abknalln. Und warum hat die USA nicht auch denen mal auf die Finger?? Klar.....sie werden ja von in Amerika lebenden Juden/Israeliten finanziert, und diejenigen, die in den USA wirklich was zu sagen haben und die das nötige Kleingeld besitzen leben sind was??? Richtig Juden bzw. Isrealsympatisanten. Bingo ..ein "Freischein"

Ich mag das Verhalten der Juden auch nicht...nur wehren die sich...und zwar so wie es die Situation erfordert....die Armee der Israelis, die haben Kampferfahrung! So wie unsere Großväter nach 6 Jahren 2. Weltkrieg. Hört sich ***Mist*** an, aber die Israelis wissen das die andere Seite Kinder als Kuriere, Spione und auch als Täter einsetzt. Daher töten die auch diese kleinen Kinder...genauso wie es die Palästinenser tuen...

So ist halt Krieg...was erwartet Ihr???? Fairnis im Kampf????? Bestimmt nicht!!!
support your local lapdancers!

406 Coupe V 6 plus
205 XS (RIP) mit OMP und viel viel Feuer!

-swordfish-
NOS - Junky

Beitrag von -swordfish- » Mo 06.02.06 22:50

Das Problem is halt wirklich, das nur darauf gewartet wird das sowas kommt wie diese Karrikatur.... Is doch nur ein Vorwand um es mal wieder richtig krachen zu lassen... Diejenigen, die das wirklich betrifft (sprich, die wirklich Gläubigen) zünden keine Botschaften an... Ruhige Demos wären ja ok (obwohl ich selbst das nich nachvollziehen kann), aber sowas.... ts ts ts...

Wenn meinen einen Grund sucht, sich gegen die böse böse "westliche Welt" zu stellen, findet man den auch... Naja, aber bei Fanatismus an Vernunft zu appelieren--->zwecklos

max
Händler

Beitrag von max » Mo 06.02.06 22:58

> pongi schrieb:
>
> die japaner z.b. haben sich sehr geschämt weil die kriegserklärung erst nach dem angriff auf pearl habor im weißen haus abgeliefert wurde. eigentlich sollte sie kurz davor bzw zeitgleich abgegeben werden.
> kurzer geschichstsausflugmodus off
>
> ich warte nur darauf wenn die demonstranten dumm genug sind mal eine amerikanische botschaft zu stürmen. die marines würden wohl nicht lange fackeln und das feuer eröffnen wenn man sich so auf ihr land begibt

Also ich müßte morgen im Archiv nachschauen...war es nicht vor 6 Jahren in Berlin oder in Bonn, als 50 Kurden oder Türken versuchten die Israelische Botschaft zu Stürmen??? Die Israelischen Sicherheitskräfte (nichts anderes als Polizeibeamte oder Militärangehörige - in Israel nicht viel unterschied) haben darauf hin sofort und berechtigt das Feuer eröffnet. Es sind 6 Angreifer getötet worden und über 25 verletzt worden... bei 40 Abgegeben Schüssen...also gute Trefferquote (böse, ich weiß sorry) ...spricht für die Erfahrung der Sicherheitskräfte.
Keine Angst, die GSG 9 hat schon im Sudan mehrere Angreifer erschossen, die bei Kämpfen in der Hauptstadt die deutsche Botschaft angreifen wollten.

406 Coupe V 6 plus

pongi

Beitrag von pongi » Mo 06.02.06 22:58

was mich ein wenig an der sache stört ist a) die unverhältnissmäßigkeit. sollen wir jetzt die iranische botschaft stürmen, iranische flaggen und den koran verbrennen wenn die iraner "unsere" angie als "dumme zionistin" beschimpfen?

das andere ist halt das dort die einfachen leute, die meistens auch nicht zu den intellektuelsten gehören, durch prediger auf die strasse gehetzt werden.
das ganze hat doch system
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

InformatiX
MasterOfDesaster
Postleitzahl: 75365

Beitrag von InformatiX » Mo 06.02.06 23:02

was mich ein wenig an der sache stört ist a) die unverhältnissmäßigkeit. sollen wir jetzt die iranische botschaft stürmen, iranische flaggen und den koran verbrennen wenn die iraner "unsere" angie als "dumme zionistin" beschimpfen?
in der bibel steht: "Auge um Auge, Zahn um Zahn"..... :)

womit wir wieder beim thema sind.. für mich gehört jegliche art religion abgeschafft..

grüße
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

max
Händler

Beitrag von max » Mo 06.02.06 23:02

> Timon schrieb:
>
> > Epiphone79 schrieb:
> > so langsam lernen sogar sie daraus. Da muss man mit anderen Mitteln ran.
> Ja, und das wissen die Amis auch. Fusstruppen marschieren da erst ein, wenn das Gebiet da unten eine Wüste ist. Und am meisten habe ich Angst davor, dass da Länder hingeschickt werden, die keine Kriegserfahrung haben. Die Taktik der Amis mag nicht unbedingt erfolgreich sein, aber die Soldaten haben wenigstens Kriegserfahrung. Und welche Armee hat heutzutage noch Erfahrung mit Häuserkämpfen? Eine Granate nachschieben, dass kann ich auch.
>
> Gruß
> Frank

Die US Soldaten sind ganz arme Hunde! Abgesehen von der Hilflosigkeit die die im Irak ausgesetzt sind... Die Taktik einer US Kampfeinheit ist es durch überlegene Feuerkraft und durch genaue Begleitung durch Offiziere in einen Häuserblock zu gehen und Zimmer für Zimmer zu nehmen, Ziele zu neutralisieren. Mit anderen Worten (und wenn das hier jemanden nicht passt dann wein doch..ist halt so...) die IQ Stärke einer US Einheit liegt deutlich unter dem, wass eine Europäische Kampfeinheit an den Tag legt.
Die Bundeswehr, die Franzosen und die Engländer haben in Kompaniestärke eigene Freiheiten wie das Ziel einer Operation zu nehmen ist. Der Auftrag wird selbstständig erledigt...fällt ein Offizier aus...geht es dennoch weiter...einige US Einheiten ziehen sich dann zurück....
Kann man gar nicht glauben, dass eine so hochgerüstete Armee so vorgeht...

Und jetzt mal bitte keine "Ich schaue auch immer JAG Kommentare!"

Die Sondereinsatzgruppen...von denen es derzeit unzählige Arten gibt sind natürlich überdurchschnitlich in Ihrer Leistung... Die Feuerkraft eines Sonderteams liegt bei im Verhältnis zu 150 Mann Infantrie zu einem 6 Mann Team.
Ob das jetzt Seals, SOD, SOG, GB, Ranger....oder das deutsche KSK oder die britsche SAS ist...
Diese werden nur äußerst selten als reguläre Infantrie eingesetzt..der Verlust eines solchen Soldaten ist äußerst Kostspielig...Taktisch und Moralisch...

406 Coupe V 6 plus

-swordfish-
NOS - Junky

Beitrag von -swordfish- » Mo 06.02.06 23:05

Es ist ganz einfach so mit Israel. Ich mein klar, die haben sich das Land nicht friedlich "genommen", aber wenn man einen Staat gründet, und einem so gut wie alle Länder drum rum den Krieg erklären, dann isses wohl klar das man auf Militär setzen muss, und net einen auf "hey, wir reden erst mal, und wenn ihr halt weiter raketen in unsere Siedlungen pfeffert, dann ham wir halt pech gehabt" macht.

Ich finde die haltung Israels in solchen Dinge mehr als gerechtfertigt. Ich meine, es is ja nun wirklich nicht so das sie nicht versuchen diesen ewigen Konflikt friedlich zu lösen. Wenn man dann immer wieder aufs neue hinterlistige Anschläge verübt werden, kann man nur so reagieren.

Kann zwar sein das diese Meinung etwas radikal is, aber is meine Meinung

max
Händler

Beitrag von max » Mo 06.02.06 23:06

UM GOTTES WILLEN!!!

DU willst doch nicht als NAZI beschimpft werden...oder???

Die dürfen das schon...lass die nur....

> pongi schrieb:
>
> was mich ein wenig an der sache stört ist a) die unverhältnissmäßigkeit. sollen wir jetzt die iranische botschaft stürmen, iranische flaggen und den koran verbrennen wenn die iraner "unsere" angie als "dumme zionistin" beschimpfen?
>
> das andere ist halt das dort die einfachen leute, die meistens auch nicht zu den intellektuelsten gehören, durch prediger auf die strasse gehetzt werden.
> das ganze hat doch system

406 Coupe V 6 plus

pongi

Beitrag von pongi » Mo 06.02.06 23:10

ich kann israel in einigen punkten schon verstehen. ich würde die besetzten gebiete auch nicht zurückgeben.
wenn ich angegriffen werde, mich verteidige und den krieg gewinne, hey, dann behalte ich auch alles was ich erobert habe. ganz einfach.

wir haben nachdem krieg ja auch nicht frankreich,benelux,skandinavien, polen,... zurückbekommen,oder?

aber manche sachen die die isrealis machen sind definitiv daneben. wer am samstag spiegeltv auf vox gesehen hat weiß wovon ich rede

Antworten