Service
Besser wäre das...> Fahrerlaubnis entziehen? Hm, und meinen Pilotenschein auch noch vielleicht, weil ich die Landinglights im Anflug manchmal nicht einschalte, oder die Strobes im Nebel ausschalte wegen Eigenblendungsgefahr??????
>> Fahrerlaubnis entziehen? Hm, und meinen Pilotenschein auch noch vielleicht, weil ich die Landinglights im Anflug manchmal nicht einschalte, oder die Strobes im Nebel ausschalte wegen Eigenblendungsgefahr??????
>
Naja, Deine Ergüsse bezüglich nachgerüstetem Xenon und dem Umgang damit spricht für sich.> Erstens bin ich hier nicht auf Beute unterwegs sondern beteilige mich im Erfahrungsaustausch. Selten, aber doch.
Da hast Du völlig recht. "Rumschrauben" an Airbags sollte in keiner Weise tolleriert werden, auch nicht um Wiederstandswerte als Airbagersatzlösung zu erhalten> Wenn ich mich hier umsehe, und die Topics durchblätter, kann ich dir spätestens nach jedem 5ten Post was illegales oder Gefährliches auflisten (an Airbags rumschrauben z.B.)
Auch ich "erhebe" die Lichthupe um den Entgegenkommenden über das immer noch aktivierte Fernlicht zu "informieren"...> Naja, ich bin wirklich nicht streitsüchtig, das hab ich nicht not. Aber das lass ich nicht auf mir sitzen, wenn irgendwer der mich nicht kennt ein derartiges Urteil fällt. Auch keinem anderen gegenüber.
Welchen Titel bevorzugst DuIch hab auch Xenon nachgerüstet. Geniales Licht, Sauhell und wenn ich die Höhenverstellung auf Pos. 0 stelle, blende ich wie Sau. UND DAS IST GEWOLLT auch Blöd
Schliesslich gibt es genug Deppen die auf der Autobahn permanent mit Fernlicht unterwegs ist und in den Gegenverkehr reinblendet. Und für genau solche Leute hab ich Neutral auf Stufe 2 Stellen lassen. da blende ich keinen Gegenverkehr. Aber bei 0 brenn ich den Affen auf der Gegenfahrbahn das weisse aus seinen Augen raus. Auch wenns boshaft, illegal und weis der Geier was ist, ich find es nur fair