Hi!
Es gibt Internetseiten, auf denen du dir Videos von Köpfungen anschauen kannst. KEINE FAKES! Wenn ich diese primitiven Muslime schon sehe, wird mir schlecht!
Um die Sicherheit des eigenen Staates/Landes zu sichern, gehörten sich die erstmal alle raus bei uns- und jetzt bitte keine Diskussion darüber, dass das doch primitiv sei.
(Ja, sowas geht nicht und ja, sowas ist tiefstes MIttelalter...*g*)
Und ob davon 99,5% unschuldig sind, interessiert mich nicht. Mir ist als Deutscher Deutschland wichtiger, als irgendein Iran/Irak/Syrien sonstirgendwas... Alles andere wäre ja auch unlogisch. Also keine angeblichen politisch Verfolgten Flüchtlinge mehr aufnehmen, keine Moscheen mehr, die dann als Mittelpunkt des Terrors verwendet werden könnten- eben generell keine Menschen aus diesen Ländern bei uns aufnehmen/einreisen lassen.
GENERELL ist RELIGION JEGLICHER ART MIST!
Früher warens die Katholiken mit ihren Feldzügen/Hexenverbrennungen, etc... IM JAHRE 2006 sinds die Muslime, die komplett durchdrehen!? Ja haben die denn nix besseres zu tun, als auf der Strasse alles kleinzuschlagen und Botschaften anzuzünden? Wenn ich diese Berichte von dort sehe, wird mir schlecht... wie sie ihre Frauen unterdrücken- es ekelt mich einfach an. Religion ist was schlimmes- diese radikal denkenden Hinterwäldler allerdings sind die Spitze des Eisberges. Karikaturen als Anlass hin oder her. Wenn die da so empfindlich sind, müssen sie sich eben selber köpfen/hängen/erschiessen, oder sonstwas. Aber UNSCHULDIGE Menschen sollen sie rauslassen.
Was ist denn mit den entführten 2 Ingeneuren? Klar, selber schuld, da würd ich auch nicht zum arbeiten hinfliegen.Aber haben die IRGENDWAS angestellt? NEIN. Und ich freue mich schon darauf, auch deren Köpfungsvideo auf dieser einen sehr bekannten Internetseite downloaden zu können.

*ironiemodusaus*
Ich hoffe, die schlagen sich in Zukunft selber den Schädel ein da unten. Dann haben die Europäer evtl. irgendwann Ruhe. Ich kann auch für alle nochmal wiederholen: Mir ist es egal, ob von den Muslimen 99,5% normal sind- denn auffallen tun eben nur die 0,5%, die radikal sind und alles kurz und klein schlagen. Darum will ich mit solchen Leuten nicht viel zu tun haben- die Deutschen werden auch immer über einen Kamm geschert. DIe sollen zusehen, dass sie ihre Leute bei sich unter Kontrolle bekommen- Bevor der Amerikaner wieder durchdreht und sich da unten zum Affen macht.
Meine Meinung.
Grüsse,
Matthias