Kriegserklärung an Dänemark??????

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
silly666
ADAC-Fan
Postleitzahl: 31311
Land: Deutschland

Re: Kriegserklärung an Dänemark??????

Beitrag von silly666 » Mo 06.02.06 13:02

Nur sind die Muslime (soll nicht verallgemeinern) auch keine Unschuldslämmer!
Ich finde es vollkommen legitim, gegen diese Karikaturen zu demonstrieren, aber in Arabischen Zeitungen wird übelst über die Juden hergezogen, ihr Existenzrecht angezweifelt.
Mal ganz abgesehen von dem iranischen Bush!

a pluspoint is, if you drive a french car
and laugh about jokes 'bout the second world war

Fury in the slaughterhouse

Michassammy
TÜV-Knutscher
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff

Beitrag von Michassammy » Mo 06.02.06 13:10

> proXon schrieb:
>
> Roheitsgebiet :sonich:
>
> Hoheitsgebiet :zeig:

blaaahhh :D , mennoooo wenn ich immer so schnell schreibe schleichen sich nunmal Fehler ein.... :traurig:
Bild

Epiphone79
Stopschildbremser

Beitrag von Epiphone79 » Mo 06.02.06 13:31

> Timon schrieb:
>
> > Epiphone79 schrieb:
> > so langsam lernen sogar sie daraus. Da muss man mit anderen Mitteln ran.
> Ja, und das wissen die Amis auch. Fusstruppen marschieren da erst ein, wenn das Gebiet da unten eine Wüste ist. Und am meisten habe ich Angst davor, dass da Länder hingeschickt werden, die keine Kriegserfahrung haben. Die Taktik der Amis mag nicht unbedingt erfolgreich sein, aber die Soldaten haben wenigstens Kriegserfahrung. Und welche Armee hat heutzutage noch Erfahrung mit Häuserkämpfen? Eine Granate nachschieben, dass kann ich auch.
>
> Gruß
> Frank

Eben, sag ich doch. Als alternative zur Armee meinte ich eben NICHT alles mit Flugzeugen vorher in kleine Stücke Bomben, bevor man eine ARMEE reinschickt. Das ist der falsche Weg. Mehr Erfolg würden eine wirklich massive Anzahl an speziell ausgebildeten Einheiten bieten, die im Verborgenen operiert. So käme man nämlich auch eher an die Drahtzieher ran ( die ja das eigentlich Ziel sein sollten ) und würde nicht einfach nur das Volk nieder machen, die meist am wenigsten dafür kann. Gezielte, verborgene Störangriffe auf das Netzwerk dieser radikal aktivistischen Gruppen würden eine Menge Attentate verhindern könnnen, wenn nicht sogar einige dieser Gruppierungen gänzlich zur Handlungsunfähigkeit verdammen.
Zuletzt geändert von Epiphone79 am Mo 06.02.06 13:42, insgesamt 1-mal geändert.

Epiphone79
Stopschildbremser

Beitrag von Epiphone79 » Mo 06.02.06 13:38

> silly666 schrieb:
>
> Nur sind die Muslime (soll nicht verallgemeinern) auch keine Unschuldslämmer!
> Ich finde es vollkommen legitim, gegen diese Karikaturen zu demonstrieren, aber in Arabischen Zeitungen wird übelst über die Juden hergezogen, ihr Existenzrecht angezweifelt.
> Mal ganz abgesehen von dem iranischen Bush!

Ja, und die Juden/Israeliten stehen in ihrem Verhalten den z.B. ihrem Lieblingsfeind Palästinensern in nichts nach. Die stehen ganz weit hinten auf meiner Mitleidsliste.Wirklich. Vorne rum.." wir armen Juden, keiner mag uns" hintenrum palästinensische Kinder abknalln. Und warum hat die USA nicht auch denen mal auf die Finger?? Klar.....sie werden ja von in Amerika lebenden Juden/Israeliten finanziert, und diejenigen, die in den USA wirklich was zu sagen haben und die das nötige Kleingeld besitzen leben sind was??? Richtig Juden bzw. Isrealsympatisanten. Bingo ..ein "Freischein"

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437

Beitrag von Timon » Mo 06.02.06 13:42

> Epiphone79 schrieb:
> Eben, sag ich doch. Als alternative zur Armee meinte ich eben NICHT alles mit Flugzeugen vorher in kleine Stücke Bomben, bevor man eine ARMEE reinschickt. Das ist der falsche Weg.
Das wird die einzige Möglichkeit sein. Die Kampftaktik der arabischen Leute ist ja anscheinend ganz anders und in einigen Punkten auch erfolgreicher. Wer sich selbst in die Luft sprengen will, der hat keine Skrupel und ist damit sehr gefährlich. Die westlichen Leute sind da nicht so abgebrüht, siehe Angriffe auf Strassensperren.

> würde nicht einfach nur das Volk nieder machen, die meist am wenigsten dafür kann.
Da wird auch Gegenseitigkeit beruhen, da bin ich mir sicher. Wenn es zu einem 3. Weltkrieg kommen sollte, wird nicht nur eine Langstreckenrakete Richtung USA oder Europa fliegen. Da kann man dann nur hoffen, dass der kalte Krieg nicht zu lange her ist... :(

Gruß
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Kris
Urgestein

Beitrag von Kris » Mo 06.02.06 13:47

tja, schwierige sache ... islamismus ist die brisante mischung aus vor-mittelalterlicher mentalität und hochmodernen waffen und kommunikationsmöglichkeiten.

das ist auch eine kehrseite der medaille globalisierung - interkulturelle missverständnisse ... letztlich ist das genau so eines. solange die informationen nicht um alle welt getragen werden, stellt sowas kein problem dar - sobald aber ein zeitungsartikel in skandinavien im nahen osten so eine reaktion auslösen kann, als wäre es vor ort passiert, dann gibt es ein problem.

der islam ist in sich auch sehr gespalten. einerseits viele hunderttausende, die in westlichen ländern leben und sich mehr oder weniger den dortigen regeln und sitten anpassen (oder auch nicht), andererseits millionen menschen, die fast nichts haben oder besitzen - also ist ihr höchstes gut ihre ehre.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

cologne
Lenkradbeißer

Beitrag von cologne » Mo 06.02.06 13:47

wenn mann in die nachrichten der letzten 10 jahre sieht, wurden mit schöner regelmäßigkeit botschaften - besetzt-gestürmt-zerstört-zerbomt

also - nichts neues

und überhaupt schaut euch mal die sendung "tagesschau vor 20 Jahren" im fersehen an.

wenn die nicht ständig das datum einblenden wurden - könnte ein unterschied zu heute kaum entdeckt werden - egal welches thema!!!

und die unruhen im nahen osten war immer nachricht nummer eins - bis heute

Epiphone79
Stopschildbremser

Beitrag von Epiphone79 » Mo 06.02.06 13:48

> Timon schrieb:
> Epiphone79 schrieb:
> Eben, sag ich doch. Als alternative zur Armee meinte ich eben NICHT alles mit >Flugzeugen vorher in kleine Stücke Bomben, bevor man eine ARMEE reinschickt. Das ist >der falsche Weg
>Das wird die einzige Möglichkeit sein. Die Kampftaktik der arabischen Leute ist ja die Luft >sprengen will, der hat keine Skrupel und ist damit sehr gefährlich. Die westlichen Leute >sind da nicht so abgebrüht, siehe Angriffe auf Strassensperren.

Das sehe ich nicht so

>
> > würde nicht einfach nur das Volk nieder machen, die meist am wenigsten dafür kann.
> Da wird auch Gegenseitigkeit beruhen, da bin ich mir sicher. Wenn es zu einem 3. Weltkrieg kommen sollte, wird nicht nur eine Langstreckenrakete Richtung USA oder Europa fliegen. Da kann man dann nur hoffen, dass der kalte Krieg nicht zu lange her ist... :(
>
> Gruß
> Frank

Huii, mals du gerade tief schwarz. Vorher gibt es noch einige ander Wege die man gehen kann und wird. (Nostradamus lässt grüssen) :floet:
Zuletzt geändert von Epiphone79 am Mo 06.02.06 13:53, insgesamt 2-mal geändert.

Gentry_Ba
Motorraumputzer

Beitrag von Gentry_Ba » Mo 06.02.06 13:50

Hi!

Es gibt Internetseiten, auf denen du dir Videos von Köpfungen anschauen kannst. KEINE FAKES! Wenn ich diese primitiven Muslime schon sehe, wird mir schlecht!
Um die Sicherheit des eigenen Staates/Landes zu sichern, gehörten sich die erstmal alle raus bei uns- und jetzt bitte keine Diskussion darüber, dass das doch primitiv sei.
(Ja, sowas geht nicht und ja, sowas ist tiefstes MIttelalter...*g*)
Und ob davon 99,5% unschuldig sind, interessiert mich nicht. Mir ist als Deutscher Deutschland wichtiger, als irgendein Iran/Irak/Syrien sonstirgendwas... Alles andere wäre ja auch unlogisch. Also keine angeblichen politisch Verfolgten Flüchtlinge mehr aufnehmen, keine Moscheen mehr, die dann als Mittelpunkt des Terrors verwendet werden könnten- eben generell keine Menschen aus diesen Ländern bei uns aufnehmen/einreisen lassen.

GENERELL ist RELIGION JEGLICHER ART MIST! :sonich:
Früher warens die Katholiken mit ihren Feldzügen/Hexenverbrennungen, etc... IM JAHRE 2006 sinds die Muslime, die komplett durchdrehen!? Ja haben die denn nix besseres zu tun, als auf der Strasse alles kleinzuschlagen und Botschaften anzuzünden? Wenn ich diese Berichte von dort sehe, wird mir schlecht... wie sie ihre Frauen unterdrücken- es ekelt mich einfach an. Religion ist was schlimmes- diese radikal denkenden Hinterwäldler allerdings sind die Spitze des Eisberges. Karikaturen als Anlass hin oder her. Wenn die da so empfindlich sind, müssen sie sich eben selber köpfen/hängen/erschiessen, oder sonstwas. Aber UNSCHULDIGE Menschen sollen sie rauslassen.

Was ist denn mit den entführten 2 Ingeneuren? Klar, selber schuld, da würd ich auch nicht zum arbeiten hinfliegen.Aber haben die IRGENDWAS angestellt? NEIN. Und ich freue mich schon darauf, auch deren Köpfungsvideo auf dieser einen sehr bekannten Internetseite downloaden zu können. :irre: *ironiemodusaus*

Ich hoffe, die schlagen sich in Zukunft selber den Schädel ein da unten. Dann haben die Europäer evtl. irgendwann Ruhe. Ich kann auch für alle nochmal wiederholen: Mir ist es egal, ob von den Muslimen 99,5% normal sind- denn auffallen tun eben nur die 0,5%, die radikal sind und alles kurz und klein schlagen. Darum will ich mit solchen Leuten nicht viel zu tun haben- die Deutschen werden auch immer über einen Kamm geschert. DIe sollen zusehen, dass sie ihre Leute bei sich unter Kontrolle bekommen- Bevor der Amerikaner wieder durchdreht und sich da unten zum Affen macht. :floet:

Meine Meinung.

Grüsse,
Matthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437

Beitrag von Timon » Mo 06.02.06 13:53

> Epiphone79 schrieb:
> Huii, mals du gerade tief schwarz. Voher gibt es noch einige ander Wege die man gehen kann und wirs. (Nostradamus lässt grüssen) :floet:
Ne, aber wenn ich den Idioten im Iran sehen, warte ich eigentlich nur auf den Tag, wo da einer den Knopf drückt.

Gruß
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Antworten