oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Mo 30.01.06 07:45

> kloane schrieb:
>
> hallo!!
>
> also wegen Flutlichtfahren am Freitag gehts bei uns nicht weil wir da schon mittags losfahren Richtung Südtirol. irgendwann finden wir hoffentlich noch nen tag wo wir alle können :D ..
>
> hört sich ja ziemlich gut an was ihr so von samstag erzählt. das nächste mal sind wir hoffentlich auch wieder dabei. wir waren auf dem geburtstag - aber das auch nicht lange weil wir beide krank waren und auch noch sind :heul: ..
>
> habt ihr schon ausgemacht wann wir uns im februar treffen oder is des wieder kurzfristig?
> wenns des letzte wochenende im februar is bin vielleicht sogar ICH der fahrer - also natürlich nur wenn wir mei geburtstagsparty am tag vorher überstehn :D die andere sache is dann no dass wir heil in straubing ankommen wenn ich fahr.. :floet: naja mal sehn wies wetter so is.
>
> gruss
>
> ramona

hallo ramona
na denn mal gute besserung :traurig:

wegen treff in februar mach ma des so wie des der gerd scho schrieb etwa der 25.2.
denke des dürft passen und die lokalität werden wir beibehalten.
war gemütlich da und wenns mehr werden könn ma ja die tische zusammenrücken.

gruss robert

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Mi 01.02.06 17:30

Hallo!

@ Robert: sorry hab grad beim durchlesen erst gmerkt dass du übernächste woche geschrieben hast wegam Skifahren, des wär ja dann der 10. januar oder? habs vol verpeilt und dachte des is schon dieses wochenende.. :floet:
nächsten Freitag is bei mir no nix im Terminplan :D ... mal schaun was da michael so sagt i würd schon kommen :floet: ..

und wega mein Audal - Einschreiben is heut kommen, morgen meld mas schon an und dann kommen wir anfang nächster Woche und holens ab okay? De Woch schaff mas leider nimma sonst wär i scho kommen des kost glaum :D :D :D !

dann sehn wir uns ja nächste woche - bis dann!

Achja; der 25. Februar is gut - da Michl hat sich a scho gefreut wie ein Schnitzel weil er dann NED der Fahrer is und des guade Bier in der Brauerei testen kann zzz :P :sonich:

gruss

ramona

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Mi 01.02.06 18:30

> kloane schrieb:
>
> Hallo!
>
> @ Robert: sorry hab grad beim durchlesen erst gmerkt dass du übernächste woche geschrieben hast wegam Skifahren, des wär ja dann der 10. januar oder? habs vol verpeilt und dachte des is schon dieses wochenende.. :floet:
> nächsten Freitag is bei mir no nix im Terminplan :D ... mal schaun was da michael so sagt i würd schon kommen :floet: ..
>
> und wega mein Audal - Einschreiben is heut kommen, morgen meld mas schon an und dann kommen wir anfang nächster Woche und holens ab okay? De Woch schaff mas leider nimma sonst wär i scho kommen des kost glaum :D :D :D !
>
> dann sehn wir uns ja nächste woche - bis dann!
>
> Achja; der 25. Februar is gut - da Michl hat sich a scho gefreut wie ein Schnitzel weil er dann NED der Fahrer is und des guade Bier in der Brauerei testen kann zzz :P :sonich:
>
> gruss
>
> ramona

hallo
ich meinet DIESEN FREITAG JETZT !!
habs zuerst falsch geschrieben - dann aber ausgebessert !!!
freitag nächste woche kann ich ned.
also sag mal an--aber ich denke diesen freitag könnt ihr ned oder?? gehts da ned in die berge?

am montag oder dienstag sehn ma uns dann eh wegen deinem autochen :zwinker:

gruss robert

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Mi 01.02.06 18:39

asoooo dann habi mi doch ned vertan... i werd hald a scho alt :D ..

ja ähm diesen freitag gehts in die berge ja bis sonntag. wenns nächste bei euch ned geht dann müssma hald übernächste woche mal sehn ob ma da was finden.. da wär glaubi a no nix geplant am freitag soweit i weis.. wär dann der 17.02. wenn i mi ned täusch. habt ihr da schon was vor?

gruss

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Mi 01.02.06 18:47

> kloane schrieb:
>
> asoooo dann habi mi doch ned vertan... i werd hald a scho alt :D ..
>
> ja ähm diesen freitag gehts in die berge ja bis sonntag. wenns nächste bei euch ned geht dann müssma hald übernächste woche mal sehn ob ma da was finden.. da wär glaubi a no nix geplant am freitag soweit i weis.. wär dann der 17.02. wenn i mi ned täusch. habt ihr da schon was vor?
>
> gruss
hallo
ich frag nachher mal marion wie sie in der woche zum 17.2 hin arbeiten muss.
ich posts dann oder sags dir wenn ihr kommt nächste woche.
denke könnte klappen.

gruss robert

Benutzeravatar
CKaiC
ATU-Tuner
Beiträge: 51
Registriert: Do 01.09.05 12:52
Postleitzahl: 85238
Land: Deutschland
Wohnort: Kollbach

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von CKaiC » Mi 01.02.06 20:09

Hallo zusammen, wollte nur mal kundtun, dass die kleine Lena mit einer grösse von 51 cm und einem Gewicht von 3320 gramm heut emorgen um 10.08 Uhr das Licht der Welt erblickt hat. Mutter und Kind geht es bestens. Soll Euch alle schön grüssen.

Gruss

Kai[/img]

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » Mi 01.02.06 20:53

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch von uns!!! :)

gottseidank gehts den beiden gut. vielleicht krieng ma die kleine mal zu sehen wenn sie größer is...find ja babys so süüüüß... :D

gruss

ramona

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Do 02.02.06 07:47

> CKaiC schrieb:
>
> Hallo zusammen, wollte nur mal kundtun, dass die kleine Lena mit einer grösse von 51 cm und einem Gewicht von 3320 gramm heut emorgen um 10.08 Uhr das Licht der Welt erblickt hat. Mutter und Kind geht es bestens. Soll Euch alle schön grüssen.
>
> Gruss
>
> Kai[/img]
hallo kai
herzlichen glückwunsch euch dreien !!!!!!!!!!

gruss robert

Benutzeravatar
Mad Mike
Handbremsen-Wender
Beiträge: 765
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Mad Mike » Do 02.02.06 18:51

Auch von mir alles Gute :lach:

Benutzeravatar
CKaiC
ATU-Tuner
Beiträge: 51
Registriert: Do 01.09.05 12:52
Postleitzahl: 85238
Land: Deutschland
Wohnort: Kollbach

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von CKaiC » Fr 03.02.06 10:41

Hallo zusammen, danke für die Glückwünsche. Möglicherweise sind wir beim nächsten Treffen mit dabei. Ich werde auf jedenfall kommen, bringe dann ein Paar Foto´s mit.
Gruss

Kai

Antworten