mmfp, was macht'n Azubi den ganzen Tag

... ?
Ich denk auch mal, Reifenwechsel (Drehmomentschlüssel, Luftdruck & Laufrichtung ned vergessen), Leuchtmittel & Sicherungen prüfen, nen reinen Ölwechsel, abarbeiten der Checkpunkte für div. Winter-/Reisetests oder kleine Wartungen ... Verkleidung demontieren... da könnt mir viel einfallen um einen zu testen. Schließlich sollst Du ja handwerklich begabt sein wenn Du den Job machen willst und selbständig denken.
Wichtig ist am Ende den Wagen sauber zu hinterlassen, vor Start der Arbeit Schonbezug über Sitze & Blechteile ggf. abdecken, ned mit öligen Fingern auf das Creme-Leder ... König-Kunde soll ja zufrieden sein
Ich hoff mal die können bei dem BMW Händler mehr als unserer hier im Ort ... Dads arme Automatik & der Turbo

...
Viel Erfolg beim arbeiten,
Greetings Marc
205 CTI1.6 - [Oldtimer]
205 CTi16 - [GM i16V, Jetronic]
309 GTi16 - [Poolfahrzeug]
205 CTi8V - [geschlachtet]
205 GTi8V - [geschlachtet]
308 SW - [Verkauft]
307 CC - [Verkauft]
207 CC - [Verkauft]
206 CC - [Verkauft]
206 HDi90 - [Verkauft]
206 XS90 - [Verkauft]
205 CTI Dimma - [Verkauft]
