> svendrae schrieb:
>
> @obelix:
>
> Sorry, hört sich blöd an, aber bei solchen Geräten kann man das schon verallgemeinern, gibt ja auch genug, die mir da zustimmen und frag mal in Hfii Foren nach
>
>
>
also ned immer gleich lospoltern, zumal du ja keine erfahrungen mit dem ding hast und nur nach gutdünken urteilst. weisst du, ob da ned ein sony, jvc, nakamichi oder sonstwas drinsteckt? denn lidl selbst wird die wohl kaum selber zusammenlöten...
>
> Naja, Sony ist ehrlich gesagt auch nicht das gelbe vom Ei, besonders in kleiner Preisklasse. JVC kann ich nicht viel zu sagen und Nakamichi würde wohl kaum so ein Radio bauen, zumal Nakamichi teuer ist und keine Spielereien hat !!
>
>
> Sorry, aber ich halte das Radio einfach für schlecht, für das gleiche Geld wirst du, wenn du auf Verarbeitung und Qualität (Sound,...) wert legst besseres bekommen.
>
>
> mfg
Kompletter Schwachsinn, Freund hat sich um paar hundert Euro Kennwood Radio gekauft, hat momentan nur Probleme und Aussetzer, ich selber habe seit Jahren nur sony Radio sollen ja angeblich auchnet so gut sein hatte aber noch nie und ich sage noch nie Probleme mit einem dieser Radios gehabt und das is jetzt schon mein 3ter Sony da mir die anderen alle rausgestohlen wurden.
Freundin hatte billigen MP3 Player von lidl drinnen, ging auch problemlos, zwar etwas klappring aber spielte ohne Probleme..bin auch am überlegen mir statt dem Sony diesen "Billig" -Ramsch zu holen da ich es leid bin mir dauernd ne cd zu brennen...
Und erzähl mir nicht das es leichter wäre eine cd zu brennen den dann haste keine Ahnung, die cds fliegen nur in der Gegend herum im auto, sie verschleißen nach ner Zeit usw..nen Stick steck ich in den Rechner 1 gb oder so...spiele die musik rauf setz mich ins auto und voila passt...
Achja und die Meldung von wegen es gibt von anderen Herstellern sowas noch nicht is auch Schwachsinn da denke ich nur an den Sony Radio mit eingebauter 10 gb Festplatte der hatte sowohl SD als auch USB...nur kostet der jetzt noch zwischen 400 -500€...
Ich habe schon viele Radios gesehen, Clarion, Kennwood, Sony usw.. und ich hatte schon verdammt viele verbaut in meinen Kisten, oder in Autos von Freunden, auch die teuren Radios können genauso gut die gleichen Probleme haben wie billige und meistens ist nur die Hülle anders, heisst in einem billigen Radio können genau die gleichen Komponenten verbaut sein wie in einem teuren, siehe zbs. beim pc, da ist es genauso...
Vorher testen sich ein Urteil vom gerät machen und dann maulen klar?
Na dann ist ja gut....