ich finds gut das sie Streiken, was regt ihr euch denn auf, jeder Po**el id dieser republik nimmt sich das Recht raus über jeden Scheiß zu Streiken und rum zu heulen, die Ärzte dürfen das nicht?????
mein Hausarzt hat keinen Porsche, der fährt nen 95'er Opel Astra mit dem er zu den Leuten juckelt....
er ist 24 Stunden für deine Patienten erreichbar, auch Nachts kann man ihn anrufen und er kommt zu einem, bei Wind und Wetter, macht ihr das für eure Firma???
ich finde man sollte da schon fair sein, sie leisten etwas für ihr Geld, undzwar sehr viel !!!
und das is in den Krankenhäusern noch schlechter ist....
meine Oma hatte z.B. be OP gehabt, OK war ne Not-OP von einem Arzt der schon über 1 Tag wach war und im Einsatz, die OP wurde verpfuscht und sie sitzt mit einer partiellen Querschnittslähmung im Rollstuhl, ist 100% schwerstbehindert ect.pepe
ist nur ein Beispiel, ich weis nicht ob ich so eine wirklich anspruchsvolle Aufgabe leisten könnte, vorallem sone lange Zeit am Stück, verwunderlich ist das nicht dass sowas passiert oder arbeitet ihr nach 24h immer noch so konzentriert wie am Anfang der Schicht??
da sollten noch ganz andere Dinge geändert werden, aber das ist ja nur meine bescheidene Meinung
Gruß Micha