Service
Das wird schon klappen. Ich habe gestern nochmal die Personenanzahl bei der Havanna-Bar telefonisch hochsetzen lassen.to406ki schrieb: ick bin da mal gespannt, wie die das machen wollen, mit den 20 man ... hauptsach ick bekomm nen platz und kann futtern hihi
Peter, nichts anderes habe ich von Dir erwartet! Ich hab Dir meine Handy-Nummer per PN gemailt. Ich freue mich!madmadix schrieb: haj, also bevor du mich noch haust jan, bin ich 100%tig dabei...
Das klappt bestimmt. Ansonsten spendiere ich Dir für den weiten Weg ´ne Cola!madmadix schrieb: nee mal im ernst, bevor ich doof zu hause rumsitz bemüh ich mich doch lieber nach of. will ja mal hoffen das ich bis dahin wieder flüssig bin, bis jetzt siehts da noch net rosig aus.
Die Wegbeschreibung, die Dir Toni gegeben hat, geht nur ab der A661, Ausfahrt Offenbach Taunusring. Du müsstest mal schauen, wie Du von Dir aus auf die A661 kommst. Wahrscheinlich über die A45 und A5.madmadix schrieb: ähm, schickst du nochmal ne weg beschreibung?
Das müsste eigentlich klappen. Die Frankfurt Lions haben morgen jedenfalls kein Spiel in der Eishalle.to406ki schrieb:aslo an der eissporthalle soll wieder mal so nan afrika zirkus da sein ... hm mal schaun wie es nun machen ... die werden doch da auch parkplätze haben-ach wird schon irgendwie gehn ...
Hey Thurisaz! Das tut mir sehr leid für Dich.Thurisaz schrieb: Meine Teilnahme hat sich wieder erledigt. Ich könnte kotzen!!! statt nettes Autotreffen ist Waschmaschine-Schrauben angesagt und so, wie's aussieht morgen ne neue kaufen und dann is die Kohle erstmal wech...
Sowas "Ungeplantes" ist echt immer doof und reißt meist ein Loch in die Kasse.Thurisaz schrieb:Sie ist tot... Ich habe mir gerade eine neue gekauft... Reparatur war nicht mehr zu machen.
Hm, vielleicht schaffen wir ja Ende Februar noch ein Treffen - wer weiß!Weiß nicht, wie das auf den nächsten Treffen ankommt, wenn ich mit nem Passat aufkreuze. Meinen Pug gebe ich am 01.03. schweren Herzens ab.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Traum mal in Erfüllung geht!Aber ich komme gern, denn ich werde definitiv nach dem Passat meinen Traum vom V6 Coupé erfüllen können, wenn ich denn dann noch ein 406er Coupé finde.